GWB-Wochenrückblick KW 23: Das hat sich bei Google alles getan

google 

Wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu, und bei Google ist auch in den vergangenen sieben Tagen wieder sehr viel passiert. Wie auch schon in der vergangenen Woche kommt hier nun ein kleiner Rückblick auf die Kalenderwoche 23 vom 4. Juni bis zum gestrigen 10. Juni. Außerdem schauen wir auch noch einmal etwas weiter zurück in die Vergangenheit.


Googles Entwickler und Designer schlafen bekanntlich nie, denn auch in dieser Woche ist wieder viel passiert und wir konnten euch mit ganzen 39 Artikeln auf dem laufenden halten. Um noch einmal einen kleinen Überblick zu erhalten, zeigen wir euch nun die 15 meistgeklickten Artikel der Woche, die für unsere Gesamtheit der Leser am interessantesten gewesen sind. Da auch am Sonntag häufig einiges passiert, geht der Wochenrückblick bei uns von Sonntag bis Samstag.

googleproducts

Das sind die 15 meistgeklickten Artikel der Woche:



Was in der vergangenen Woche passiert ist, dürfte den meisten unserer interessierten Leser noch gut in Erinnerung geblieben sein, deswegen blicken wir nun auch noch einmal etwas weiter zurück. Da unser Archiv mittlerweile prall gefüllt ist, ist es vielleicht auch interessant was vor einigen Jahren bei Google passiert ist. Sicherlich ist vieles davon schon wieder in Vergessenheit geraten oder ruft heute nur ein Staunen hervor 🙂

Woche 23 vor 10 Jahren im GoogleWatchBlog:



Woche 23 vor 5 Jahren im GoogleWatchBlog:

Und natürlich geht es auch in der neuen Woche frisch und fröhlich weiter und wir dürfen wieder einmal gespannt sein womit uns Google in den nächsten 7 Tagen überraschen wird.

Um stets auf dem laufenden zu bleiben könnt ihr uns auf ganz unterschiedlichen Wegen folgen – entweder natürlich direkt im Blog, per Feed oder auf unseren Kanälen bei Facebook, Google+ und Twitter sowie über unsere GWB-App.

» GWB Feed
» GWB bei Facebook
» GWB bei Google+
» GWB bei Twitter
» GWB App im Play Store

Feedback über den Inhalt und Aufbau dieses Wochen-Rückblick ist gerne in den Kommentaren willkommen 🙂



Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.