Google Audio Ads starten noch in diesem Monat + 400$-Bonus

Google Audio Ads
Vivian vom AdWords-Blog hat gestern den offiziellen Start der Google Audio Ads noch für diesen Monat angekündigt. Bevor das ganze richtig los geht hat Google schon einmal eine Einführungsseite für alle potenziellen Kunden erstellt und gibt Tipps, Hinweise so wie eine Hörprobe. Wer sich bis zum 30. Juni diesen Jahres anmeldet bekommt übrigens 400$ Rabatt.

Um an dem Audio Ads-Programm teilzunehmen kann man sich auch weiterhin zu einem Beta-Test anmelden, anscheinend werden die Audio Ads wohl doch nicht direkt in das AdWords-Center integriert – schade eigentlich. Ein Radiospot scheint anscheinend immer eine Länge von 30 Sekunden haben zu müssen, jedenfalls ist in allen Texten von dieser Länge die Rede.

Um den Test dieses neuen Werbeprogramms ein wenig zu versüßen legt Google noch für diesen Monat einen Bonus von 400$ oben drauf. Ich weiß jetzt nicht wie teuer ein Radiospot ist, aber ich denke für 1-2 Ausstrahlungen (oder mehr?) wird das schon ausreichen. Fraglich ist nur wann Google das ganze Programm nach Europa und insbesondere Deutschland importieren wird, bisher gab es dafür ja noch keinerlei Anzeichen.

» Google Audio Ads
» Einführung: Audia Ads
» Ankündigung im AdWords-Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Audio Ads starten noch in diesem Monat + 400$-Bonus

Kommentare sind geschlossen.