Bitte trackbacken

Eine kleine Bitte an die Blog-Besitzer unter meinen Lesern:
Könntet ihr bitte auf diesen oder irgendeinen anderen Beitrag hier einen Trackback setzen und mich darüber per Mail informieren? In den letzten 2 Tagen gab es keinen Trackback, was nicht wirklich in die bisherigen Statistiken passt. Meine Test-Trackbacks kamen und kommen zwar alle an, aber vielleicht liegt der Teufel ja mal wieder in irgendeinem Detail…
Also bitte trackbacken 🙂


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 10 Kommentare zum Thema "Bitte trackbacken"

  • Funktioniert sowohl mit als auch ohne dahinter stehendem Artikel im Blog. Schade, dass du das mitgelieferte Snippet nicht anzeigst, so sieht der Otterstedt-Trackback natürlich wie purer Spam aus 😉

  • Vielen Dank für die Tests 🙂

    Ich sehe schon woran es liegt. Jeder Blog hat ein klein wenig anderes Format beim trackbacken, und ich habe mich nur auf WP-Blogs konzentriert und auch nur damit getestet. Werde ich in den nächsten Tagen wohl mal ausbauen müssen damit hier wieder alle Trackbacks landen.

    @Heiner:
    Die Snippets stehen in der Datenbank, beim nächsten überarbeiten der Trackback-Funktion werde ich sie per Mouseover anzeigen lassen 😉

  • Hab mich dem Aufruf mal angeschlossen, wobei das automatisiert aber noch net geklappt hat ^^ Rest per Mail, kann auch an unseren Eigenänderungen liegen.

  • Danke für die Trackbacks 😉
    Trackbacks selbst scheinen zu funktionieren, nur mit Pingbacks hapert es noch – aber daran werkel ich gerade.

  • Habe heute einen Trackback auf deinen Google-Pack-Artikel gelegt – ja wo isser denn…?

    Gruß,
    Stefan

Kommentare sind geschlossen.