Gadgets: IKEA-Angebote, Entscheidungshelfer, Stellung des Tages

iGoogle
Für Menschen die nicht so ganz Entscheidungsfreudig sind, hat der User ikeadisplay 3 Gadgets erstellt die der eigenen Kreativität ein wenig auf die Sprüngen helfen könnten. Neben einem Gadget dass ständig die neuesten IKEA-Angebote anzeigt, gibt es noch einen Entscheidungshelfer sowie ein Gadget dass auch die abendliche Zweisamkeit wieder ein wenig interessanter machen könnte 😉

IKEA
Das Gadget finde ich wirklich nützlich. Hier gibt es ständig die aktuellen IKEA-Angebote, das kann nicht nur beim Geld sparen helfen sondern auch ein wenig die Kreativität zu Wohnungseinrichtung fördern. Denn sein wir mal ehrlich, niemand geht ohne Ware aus einem IKEA heraus – oder? 😉
» Gadget hinzufügen

Entscheidungshelfer
Soll ich, oder soll ich nicht. Wer diese Frage nicht immer beantworten kann, der kann sich diese Arbeit einfach von diesem Gadget abnehmen lassen. JA oder NEIN – niemals Vielleicht.
» Gadget hinzufügen

Stellung des Tages
Hmm… ich glaube dazu muss man nicht mehr wirklich viel sagen…
» Gadget hinzufügen

» Gadgets von ikeadisplay

P.S. Habt ihr auch interessante Gadgets erstellt? Dann schickt sie uns und wir stellen sie hier evt. vor 🙂


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Gadgets: IKEA-Angebote, Entscheidungshelfer, Stellung des Tages

Kommentare sind geschlossen.