Pixel 3 Leak: Neue Pressebilder zeigen Googles kommende Smartphones und den Pixel Launcher

google 

In den vergangenen Wochen gab es so viele Leaks rund um die Pixel 3-Smartphones, das es eigentlich kaum noch ein Detail gibt, das nicht hinlänglich bekannt ist oder ausführlich diskutiert wurde. Doch nun sind eine ganze Reihe neuer Pressebilder an die Öffentlichkeit gelangt, die sowohl das Pixel 3 als auch das Pixel 3 XL in Schwarz und Weiß zeigen sowie einen Blick auf den Standard-Homescreen freigeben.


Mit der reinen Hardware wird Google in diesem Jahr vermutlich nicht überraschen können, denn über alle Produkte des Made by Google-Events sind mittlerweile viele Details bekannt. Vielleicht wird es noch einige kleinere Überraschungen geben, aber grundlegend wissen wir nun schon, was uns erwartet. Insbesondere bei den Pixel 3-Smartphones interessiert jetzt vor allem noch die Preisgestaltung und die Verfügbarkeit, über die wir aber noch immer nichts erfahren haben.

google pixel 3 phones

Nachdem es bereits zahlreiche Fotos und auch Videos (siehe Liste unten) von den Vorserienmodellen der Pixel 3-Smartphones gegeben hat, kommen nun auch die ersten Pressebilder ans Licht, die natürlich noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt waren. Erneut bestätigt sich – und allerspätestens jetzt – das Design der beiden Smartphones sowie zumindest zwei Varianten der Farbgebung. Von beiden Geräten gibt es sowohl Pressebilder einer weißen als auch einer schwarzen Variante.

Auf dem Display des Smartphones sehen wir das Datum des Made by Google-Events und im Hintergrund die überdimensionale 3, die nicht vollständig in das Display passt. Möglicherweise geht Google diesmal einen anderen Weg und wählt tatsächlich einen Standard-Hintergrund, der perfekt in das neue weiß-weiße Design der vielen Produkte passt. Natürlich werden auch andere Bilder ausgeliefert, die teils bereits zu sehen waren, aber das wäre zumindest mal etwas anderes.

Zu sehen ist auch wieder der Google Assistant in der Suchleiste im Pixel Launcher. Im Folgenden findet ihr viele Pressebilder der Pixel 3-Smartphones.



pixel 3 black

pixel 3 white

pixel 3 xl black



pixel 3 xl white

Mehr zum Pixel 3

Mehr zum Pixel 3 XL

» Pixel, Home, Pixelbook & vieles mehr: Alle Leaks und Informationen rund um Googles kommende Hardware

[WinFuture]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel 3 Leak: Neue Pressebilder zeigen Googles kommende Smartphones und den Pixel Launcher"

  • nach wievor unverstädnlich wie man Displays mit so eine exorbitant hässlich wikenden Einkerbung oben produzieren kann. lieber einen Millimeter mehr rand. denke, dass sieht jeder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.