Pixel 3 Leak: Fotos zeigen das kommende kleinere Google-Smartphone und verraten die Spezifikationen

pixel 

Es ist kaum zu glauben, aber es sind nun tatsächlich schon ganze fünf Tage seit dem letzten Pixel 3 XL-Leak vergangen. Da mittlerweile ohnehin nahezu alle Informationen vorliegen, die man sich eigentlich erst von der Präsentation erwarten würde, schwenken wir nun auf das kleinere der beiden Modelle auf. Auch das Pixel 3 ist nun erstmals in der Öffentlichkeit aufgetaucht und zeigt sich auf vielen Fotos und mit Spezifikationen.


Die Leaks rund um die XL-Variante haben in den vergangenen Wochen ein solches Ausmaß angenommen, dass man schon davon ausgehen musste, dass es kein kleines Pixel 3 geben wird – aber dem ist nicht der Fall. Jetzt wurde auch dieses Google-Smartphone geleakt und ist in der Öffentlichkeit aufgetaucht – glücklicherweise gleich mit sehr guten Fotos. Und sie zeigen ein attraktives Smartphone.

pixel 3 leak front

Auch für das Pixel 3 sind nun offenbar die Testgeräte im Umlauf, die häufig geleakt werden und viele Details verraten bzw. Fotos ans Licht bringen. Das kleine Pixel 3 kommt mit einem 5,5 Zoll-Display und besitzt glücklicherweise keine Notch, die beim großen Bruder Pixel 3 XL doch deutlich zu groß ausfällt. Dennoch ist der Rahmen um das Display angemessen und weder zu groß noch zu klein. Dürfte recht komfortabel sein.

Außerdem gibt es noch Bilder von der Rückseite des Smartphones, von der Seite sowie ein Foto mit einigen Spezifikationen, die ihr weiter unten aufgelistet findet. Die Rückseite ähnelt auch in diesem Jahr wieder dem großen Smartphone, womit es sich abgesehen von der Größe nicht vom anderen Modell unterscheidet. Auch in diesem Jahr ist der größte Unterschied also wieder auf der Vorderseite beim Display zu suchen.

Auch beim Pixel 3 sind zwei Frontkameras verbaut, die für die Super Selfies und den neuen Portrait Modus benötigt werden. Im Folgenden findet ihr die beiden weiteren Fotos sowie das Foto des Screenshots mit einigen technischen Daten.



pixel 3 leak back

pixel 3 leak side

pixel 3 specs



Spezifikationen
Batterie: 2.915 mAh
Display: 5,5 Zoll, 2.160 x 1.080, 440dpi, 60 Hertz
Prozessor: Snapdragon 845
GPU: Adreno 630 GPU
RAM: 4 GB

Erst vor wenigen Tagen sind viele Renderbilder des Pixel 3 aufgetaucht, die sich nun bis auf wenige Abweichungen als akkurat erwiesen haben. Viel interessanter ist aber die Tatsache, dass die fragliche Existenz des Pixel 3 nun endlich belegt ist – denn sicher war es nicht. Die Gerüchteküche brodelt(e) über weitere Modelle, die erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden bzw. noch immer vorgestellt werden könnten.

Das große Made by Google-Event wird in diesem Jahr voraussichtlich am 9. Oktober stattfinden, möglicherweise könnte es aber auch schon am 4. Oktober soweit sein. Auch das werden wir wohl erst dann sicher wissen, wenn Google zwei Wochen zuvor die Einladungen versendet 🙂

Alle Pixel 3 Leaks der vergangenen Wochen

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.