Pixel 3 XL: Neue Leaks zeigen weitere Details von Googles kommendem Smartphone

pixel 

Der Zeitpunkt der Vorstellung der neuen Google-Hardware rückt näher – aller Voraussicht nach wird es Anfang/Mitte Oktober soweit sein. Im Mittelpunkt der Spekulationen stehen auch in diesem Jahr wieder die Pixel-Smartphones, die nun schon in der dritten Version erscheinen werden. Jetzt gibt es neue geleakte Fotos, auf denen das Pixel 3 XL zu sehen ist, das auch in der Vergangenheit bereits Teil umfangreicher Leaks gewesen ist.


In puncto Geheimhaltung macht Googles Hardware-Abteilung einen noch schlechteren Job als bei vielen anderen Smartphone-Herstellern. Oder aber das Marketing macht einen sehr viel besseren Job – kann man sehen, wie man möchte 😉 Und so wundert es nicht, dass die Leaks rund um die Pixel 3-Smartphones schon vor vielen Wochen begonnen haben und heute schon wieder mit neuen Fotos nachgelegt wird.

Pixel 3 XL

Auf obigem und den folgenden Bildern ist das Pixel 3 XL in voller Pracht zu sehen und bestätigt viele Details der vergangenen Wochen: Die Notch ist in Stein gemeißelt und auch bei diesem Gerät wieder sehr gut zu sehen. Erstmals ist auch die weiße Variante sichtbar, die somit auch zumindest in ihrer Existenz bestätigt ist. Außerdem ist zu sehen, dass das Smartphone offenbar eine Glasrückseite hat – was vom Leaker dieser Fotos auch bestätigt wurde. Dadurch wird dann auch der Einsatz des innovativen Pixel Stand möglich.

Pixel 3 XL

Das Gerät konnte nicht gebootet werden, hat aber dennoch einige Details verraten, die auf dem Bildschirm zu sehen sind: Das Smartphone trägt den Codenamen „Crosshatch“, hat einen Arbeitsspeicher von 4GB und einen Hauptspeicher von 64 GB. In früheren Leaks waren auch 128 GB zu sehen, aber das ist dann eben Teil der verschiedenen Ausstattungs-Varianten. Im Folgenden findet ihr noch weitere Fotos.



Pixel 3 XL

Pixel 3 XL

pixel 3 dock

Erst vor wenigen Stunden gab es Informationen über den Pixel Stand – Ein Ladegerät, das aus dem Pixel 3 ein Smart Display macht.

» Details im XDA Forum

Mehr zu den Pixel 3-Smartphones
» Pixel 3 & Pixel 3 XL: Viele neue Renderbilder, Videos & Informationen über Googles kommende Smartphones
» Pixel 3 XL Render: Neues Bild zeigt Googles kommendes Smartphone mit allen bekannten Details
» Leak: Das erste Foto des Google Pixel 3 XL – Vorderseite mit Notch, Rückseite mit neuem Sensor
» Alle Artikel rund um die Pixel 3-Smartphones

[AndroidPolice]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.