Leak: Das erste Foto des Google Pixel 3 XL – Vorderseite mit Notch, Rückseite mit neuem Sensor

pixel 

In den vergangenen Wochen gab es bereits viele Leaks rund um die Pixel 3-Smartphones, die sich vor allem mit den Details rund um das Display beschäftigt habe und aus Zuliefererkreisen stammen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch ein erstes „echtes“ Foto der Smartphones auftaucht. Jetzt ist es soweit, denn vor wenigen Minuten gab es einen Foto-Leak, der das Pixel 3 XL zeigen soll.


google pixel 3 xl leak

Auf obigem Foto seht ihr das Google Pixel 3 XL, also das größere der beiden Smartphones. Dabei wird es sich wohl noch um ein Vorserienmodell handeln, denn mehr als vier Monate vor dem Start kann es noch keine Serienproduktion gegeben haben – es könnten sich also noch immer Details ändern. Dennoch ist der Blick auf das Smartphone sehr interessant, da sich hier alle bisherigen Leaks und Gerüchte bestätigen – natürlich auch die Notch.

Auf der Vorderseite sehen wir die bereits angesprochene Lücke im Display sowie sehr gut, durch die Informationen im Display visualisiert, die Position des Power-Buttons und der Lautstärke-Buttons. Die Position der Sensoren, Kamera und Lautsprecher auf der Vorderseite entspricht dem Leak des Display-Teils. Auf der Rückseite sehen wir einen mittig platzierten Fingerabdrucksensor sowie einen neuen Sensor zwischen Kamera und LED-Blitz.

Das Display hat laut den letzten Leaks eine Größe von 6,2 Zoll.



google pixel 3

Auf obigem Foto seht ihr ein Konzeptfoto, das aus den bisherigen Informationen rund um die Pixel 3-Smartphones erstellt wurde. Vermutlich wird sich auch jetzt wieder ein Designer hinsetzen und mehrere 3D-Modelle inklusive Video der Smartphones erstellen. Es wird auch nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Fotos der kleineren Variante auftauchen – bei dem die Geheimhaltung interessanterweise meist etwas besser funktioniert.

Für diesen Zeitraum (Anfang Juni) ist das ein sehr klarer Leak, den man in dieser Phase eigentlich noch gar nicht erwarten würde. Es zeigt aber, dass es Google auch in diesem Jahr wohl nicht schaffen wird, uns noch irgendetwas Überraschendes im Oktober vorzustellen.

Alle Informationen zu den Pixel 3-Smartphones
» Pixel 3 Leak: Foto zeigt die Frontseite des kommenden Google-Smatphones – mit Notch
» Schlechtes Omen? Das Pixel 3 XL soll ein OLED-Display mit Notch aus dem Hause LG bekommen
» Bericht: Google lässt die Pixel 3-Smartphones erstmals in Eigenregie bei Foxconn-Tochter bauen
» Pixel 3 XL: Googles Designer sehen die ‚Notch‘ und das ‚Kinn‘ als notwendigen Kompromiss
» Bericht: Google arbeitet an einem Budget-Smartphone mit Snapdragon 710 Prozessor (Pixel 3S ?)
» Pixel 3 & Pixel 3 XL: Neuer Leak verrät die Displaygrößen der kommenden Google-Smartphones
» Alle bisher bekannten Informationen rund um die Pixel 3-Smartphones

Weiterer Leak

Neuer Leak: Weitere Fotos zeigen das Pixel 3 XL von allen Seiten und mit allen Details (Galerie)

[AndroidPolice]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Leak: Das erste Foto des Google Pixel 3 XL – Vorderseite mit Notch, Rückseite mit neuem Sensor"

  • Also falls das wirklich das Pixel 3 XL sein soll, hol ich mir nen anderes Smartphone. Hab noch das Pixel XL und wollte bis zum 3er warten aber nur 4gb Ram und weiterhin eine Single Lens Camera sind Ende 2018 ein Ausschlusskriterium für mich. Vor allem wenn es genau so hochpreisig wie die vorherigen Geräte wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.