Pixel 3 & Pixel 3 XL: Viele neue Renderbilder, Videos & Informationen über Googles kommende Smartphones

pixel 

Anfang bis Mitte des Monats gab es zahlreiche Leaks rund um das Pixel 3 XL-Smartphone, das im Herbst vorgestellt und die Nachfolge des Pixel 2 XL antreten wird. In den vergangenen zwei Wochen wurde es etwas ruhiger, aber jetzt sind wieder viele neue Informationen und Renderbilder aufgetaucht, die nicht nur das größere der beiden Geräte, sondern auch das kleinere Pixel 3 zeigen. Glücklicherweise ohne Notch.


Pixel-3-vs-Pixel-3-XL-Featured

Die folgenden Renderbilder sind auf Grundlage von Informationen entstanden, die aus diversen Quellen stammen und von @OnLeaks zusammengetragen wurden. Sie zeigen sowohl das Pixel 3 als auch das Pixel 3 XL, wobei letztes längst bekannt ist und sogar schon auf angeblich echten Fotos zu sehen gewesen ist. Von der kleineren Variante wurde bisher noch kein Foto veröffentlicht, aber dafür haben wir ja nun die Renderbilder

Pixel 3

Pixel 3 2

Pixel 3 3



Render-Video des Pixel 3


Spezifikationen

  • 5,4 Zoll-Display
  • Maße: 145.6 x 68.2 x 7.9mm
  • USB Type C
  • Qualcomm Snapdragon 845 octa-core Prozessor

Render-Video des Pixel 3 XL


Spezifikationen

  • 6,2 Zoll-Display
  • Maße: 158 x 76.6 x 7.9mm
  • USB Type C
  • Qualcomm Snapdragon 845 octa-core Prozessor

Viele weitere Bilder findet ihr in der Quelle bei MySmartPrice.

Mehr Bilder zum Pixel 3 XL
» Pixel 3 XL Render: Neues Bild zeigt Googles kommendes Smartphone in weiteren Farben
» Pixel 3 XL Render: Neues Bild zeigt Googles kommendes Smartphone mit allen bekannten Details
» Leak: Das erste Foto des Google Pixel 3 XL – Vorderseite mit Notch, Rückseite mit neuem Sensor
» Neuer Leak: Weitere Fotos zeigen das Pixel 3 XL von allen Seiten und mit allen Details (Galerie)
» Pixel 3 Leak: Foto zeigt die Frontseite des kommenden Google-Smartphones – mit Notch

[MySmartPrice]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel 3 & Pixel 3 XL: Viele neue Renderbilder, Videos & Informationen über Googles kommende Smartphones"

  • Ich will mein Nexus 4 zurück 😉 Das war noch schick designed. Außerdem, ohne Klinke? omg… schon wieder neue (Blauzahn)-Kopfhörer bestellen?! Als wenn jeder immer wie so ein strahlendes Atom raumlaufen möchte… :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.