Pixel 3 XL Render: Neues Bild zeigt Googles kommendes Smartphone in weiteren Farben

pixel 

Die vergangenen zwei Wochen waren von Leaks rund um die Pixel 3-Smartphones geprägt und trotz des relativ frühen Zeitpunkts gab es sogar schon erste Fotos des Pixel 3 XL. Auf Grundlage dieser Fotos haben Hobbydesigner relativ genaue Renderbilder des XL-Smartphones erstellt, durch die wir eine genaue Vorstellung der Geräte bekommen. Jetzt gibt es diese Renderbilder auch in verschiedenen Farbtönen.


Die Leaks der vergangenen zwei Wochen haben gleich zwei verschiedene Fotos des Pixel 3 XL mit sich gebracht – wenn es sich denn tatsächlich um dieses Gerät handelt. Aber davon gehen wir einfach einmal aus, da die Bilder perfekt zu den restlichen Informationen passen. Einmal gab es ein relativ scharfes Fotos von der Front- und Rückseite und nur zwei Tage später wurden noch einmal Bilder von allen weiteren Seiten nachgeschoben.

pixel 3 xl farben

Obiges Renderbild basiert ebenfalls auf allen bekannten Bildern und zeigt, wie das Pixel 3 XL aussehen könnte, wenn es von Google in diesem Jahr in den gleichen Farbgebungen veröffentlicht wird wie im Jahr 2017. Zuerst sehen wir „Kinda Blue“, dann die weiße Variante, die schwarze Variante und eine „Panda“-Variante in Schwarz und Weiß. Das Bild ist gut gelungen, zeigt alle wichtigen Details und könnte in der Form glatt vom Marketing verwendet werden.

Auch hier kann man nur wieder sagen, dass das Pixel-Design sehr erwachsen und einfach ausgereift wirkt. Die Rückseite als Markenzeichen sieht schick aus und sorgt für den notwendigen Wiedererkennungs-Effekt. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass Google die Smartphones in diesem Jahr in der gleichen Farbgebung veröffentlicht, aber zumindest eine schwarze oder weiße Variante dürfte es auf jeden Fall geben.

Und nun warten wir auf die ersten Informationen zum kleineren Pixel 3.

Mehr Bilder zum Pixel 3 XL
» Pixel 3 XL Render: Neues Bild zeigt Googles kommendes Smartphone mit allen bekannten Details
» Leak: Das erste Foto des Google Pixel 3 XL – Vorderseite mit Notch, Rückseite mit neuem Sensor
» Neuer Leak: Weitere Fotos zeigen das Pixel 3 XL von allen Seiten und mit allen Details (Galerie)
» Pixel 3 Leak: Foto zeigt die Frontseite des kommenden Google-Smartphones – mit Notch

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.