Pixel 3 XL: Umfangreiche Leaks zeigen das Smartphone, drahtloses Laden und Beispielfotos der Kamera

pixel 

Es wird noch gut eineinhalb Monate dauern, bis Google die Pixel 3 Smartphones vorstellen wird, aber schon jetzt gelangen durch die vielen Testgeräte und Vorserienmodelle viele Informationen ans Licht, die sich Google vielleicht gerne für die Präsentation aufgehoben hätte. Heute gibt es gleich zwei Leaks, die zwei wichtige Features des XL-Smartphones zeigen: Das drahtlose Laden sowie viele Demofotos der Kamera.


Die Leaks rund um die kommenden Google-Smartphones sind mittlerweile sehr umfangreich, deswegen hier erst einmal zur Einstimmung eine Liste der Leaks der vergangenen Tage – damit ihr euch einlesen oder Details nachsehen könnt:

pixel 3 charging

Das Pixel 3 XL wird, wie nun auf einem geleakten Video sichtbar ist, das drahtlose Laden unterstützen, zu dem Google möglicherweise auch eine eigene Docking Station im Angebot haben wird. Legt man das Gerät darauf, gibt es eine sehr kurze aber nette Animation, die darauf hinweist, dass der Ladevorgang nun gestartet wurde. Spekuliert wird auch darüber, dass sich das Pixel-Smartphone in diesem Modus in eine Smart Display verwandeln könnte.

Im Folgenden seht ihr ein Video des Ladevorgangs



Fotos des Pixel 3 XL


pixel 3 xl

pixel 3 xl 4

pixel 3 xl 3

pixel 3 xl 2



pixel_3_xl_leak_01

pixel_3_xl_leak_02

pixel_3_xl_leak_03

pixel_3_xl_leak_04



Die Kamera

Das Highlight der Pixel 3-Smartphones wird natürlich auch in diesem Jahr wieder die Kamera sein, die trotz vergleichsweise schwacher Hardware möglicherweise wieder den Titel als „beste Smartphone-Kamera der Welt“ einheimsen kann. Im Folgenden findet ihr zwei Beispielfotos, die mit dem Smartphone geschossen sein sollen. Eine vollständige Galerie aller Fotos in voller Auflösung findet ihr hier.

pixel 3 beispiel 2

pixel 3 beispiel

[9to5Google #1 & 9to5Google #2 & Caschys Blog]

Pixel 3 XL: Weitere Leaks & viele Fotos – Das erste umfangreiche Review ist bereits online


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.