Pixel 3 XL: Neues Unboxing-Video zeigt das mitgelieferte Zubehör des kommenden Google-Smartphones

pixel 

In diesen Tagen gibt es bereits so viele Leaks rund um das Pixel 3, das man meinen könnte, dass es in wenigen Tagen bereits zum Verkauf steht – doch dem ist bekanntlich nicht so. Jetzt gibt es ein weiteres Video, das sich weniger mit dem Smartphone selbst, sondern viel mehr mit dem mitgelieferten Zubehör beschäftigt. Und dabei gibt es zumindest eine kleine Überraschung.


Wie üblich gibt es bereits Monate vor der offiziellen Ankündigung die ersten Informationen rund um die Pixel 3-Smartphones und in den kommenden Tagen und Wochen werden viele weitere dazu kommen. Hier eine schnelle Übersicht:

pixel 3 leak 9

Wie aus obigen Links sehr gut hervorgeht, sind bereits sehr viele Details des Pixel 3 XL bekannt und auch das Design mit der umstrittenen Notch wird zur Präsentation niemanden mehr überraschen können. Folgendes Video zeigt nun ein Unboxing, bei dem das Smartphone absolut keine Rolle spielt, denn schon nach zwei Sekunden ist es verschwunden. Aber auch das Öffnen der Packung fehlt, sodass man eher von einem Auspacken als einem echten Unboxing sprechen muss.

Dennoch sind einige interessante Dinge zu sehen: Google liefert in diesem Jahr wieder Kopfhörer mit, die aber trotz Alternativen wieder kabelgebunden sind. Angeschlossen werden sie auch dieses mal wohl wieder über einen USB Type-C Anschluss, das ist im Video aber nur für einen sehr kurzen Augenblick zu sehen. Interessant ist auch, dass Google dieses Jahr möglicherweise Aufkleber mitliefert, mit denen man wohl seine Begeisterung für das #TeamPixel zeigen soll. Kann sich aber natürlich auch nur um eine Zugabe für Vorserienmodelle handeln.



pixel 3 leak

Unter dem Kopfhörer zeigt sich, dass auch in diesem Jahr wieder einige Adapter mitgeliefert werden. Auf obigem Foto, das aus dem Großen Leak der vergangenen Woche stammt, sind diese ebenfalls sehr gut zu sehen und etwas deutlicher zu erkennen. Die einzige Neuigkeit aus obigem Video sind also die Aufkleber und ein komplett leeres Heft. Dabei dürfte es sich, spekuliere ich zumindest, um das Garantieheft handeln, das bei diesem Vorserienmodell eben noch unbedruckt ist.

Und auch dieses mal ist wieder die Frage, warum sich das kleinere der beiden Modelle nicht zeigt bzw. nicht Gegenstand von Leaks ist. Offenbar funktioniert die Geheimhaltung bei diesem Modell deutlich besser. Aber auch bei diesem Modell wird das wohl nicht bis zum 4. Oktober funktionieren.

Siehe auch
» Alle Artikel rund um die Pixel 3-Smartphones
» Googles Dongle wird zum Allrounder: Neuer Chromecast kommt mit Bluetooth & verbessertem WLAN
» Bericht: Lautsprecher mit Display – Google plant Produktion von Smart Display in hohen Stückzahlen

[WinFuture]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 3 Kommentare zum Thema "Pixel 3 XL: Neues Unboxing-Video zeigt das mitgelieferte Zubehör des kommenden Google-Smartphones"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.