Pixel 3 XL Leak: Neue Fotos zeigen das Smartphone in allen Details und bestätigen Spezifikationen (Galerie)

pixel 

Wenn es nach dem vor wenigen geleakten Zeitplan geht, wird Google am 4. Oktober die neuen Pixel 3-Smartphones vorstellen, über die es bereits eine ganze Reihe von Leaks gegeben hat. Jetzt ist ein erstes Produktionsmodell aufgetaucht und wurde natürlich prompt von allen Seiten begutachtet und fotografiert. Diese Leaks zeigen das Smartphone in allen Details und bestätigen die bisher bekannten technischen Daten.


Wie üblich gibt es bereits Monate vor der offiziellen Ankündigung die ersten Informationen rund um die Pixel 3-Smartphones und in den kommenden Tagen und Wochen werden viele weitere dazu kommen. Hier eine schnelle Übersicht:

Jetzt hat eine offenbar nicht ganz so vertrauenswürdige Person ein Exemplar des Pixel 3 XL in die Hände bekommen und hat es auf vielen Fotos festgehalten. Die Bilder zeigen das Gerät von allen Seiten, zeigen das mitgelieferte Zubehör, aber verraten bzw. bestätigen auch viele technische Details, die in den vergangenen Wochen bereits zu großen Teilen durchgesickert sind. Da auf den Fotos alles zu sehen ist, lasse ich euch hier einfach einmal mit den Fotos alleine.

pixel 3 leak

pixel 3 leak 1



pixel 3 leak 2

pixel 3 leak 3

pixel 3 leak 4



pixel 3 leak 5

pixel 3 leak 6

pixel 3 leak 7



pixel 3 leak 8

pixel 3 leak 9

Natürlich kommt auf den Pixel 3-Smartphones, die aller Voraussicht nach auch noch von Pixel Watches begleitet werden, das neue Betriebssystem Android Pie zum Einsatz. Mittlerweile wurde auch klargestellt, dass die neue Gestensteuerung auch auf dem Pixel deaktiviert werden kann, der Nutzer also auch weiterhin die Wahl hat.

Mehr zu den Pixel 3-Smartphones

[Telegram]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 3 Kommentare zum Thema "Pixel 3 XL Leak: Neue Fotos zeigen das Smartphone in allen Details und bestätigen Spezifikationen (Galerie)"

  • Diese hässliche Notch. Warum wird dieser alberne Schwachsinn kopiert. Ich möchte nicht jeden Sekunde daran erinnert werden, ein IPhone Clon in Händen zu halten.

  • Das Marketing ist echt gut. Nein, Apple war nicht zuerst mit der Notch da. Essential phone zum Beispiel oder auf der linken Seite beim LG V10. Apple ist meist nie Vorreiter. Sie setzen Dinge nur „abgeschlossener“ um und das Marketing stimmt halt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.