Pixel 3: Neue Renderbilder zeigen den kleinen Bruder des Pixel 3 XL-Smartphones

pixel 

In den vergangenen zwei Wochen gab es unzählige Leaks rund um Googles kommendes Pixel 3 XL-Smartphone, von dem es nun wirklich kaum noch etwas gibt, das wir nicht wissen oder nicht gesehen haben. Ganz anders sieht es aber beim kleineren Bruder, dem Pixel 3, aus: Derzeit kann man annehmen, dass dieses Smartphone gar nicht existiert, aber dennoch gibt es nun noch einmal neue Renderbilder, auf dem es zu sehen ist.


Das Pixel 3 XL war nun schon „Opfer“ von so vielen Leaks, dass man leicht die Übersicht verlieren kann: Zuerst gab es „nur“ die üblichen verwackelten Aufnahmen und unscharfen Fotos, die man von praktisch jedem Smartphone vor dem Release kennt. Doch dann tauchte es plötzlich in der Öffentlichkeit auf – und zwar nicht nur einmal – dann gab es diverse Unboxing-Videos mit ganz verschiedenen Schwerpunkten und sogar ein Review ist Online gegangen. Am Ende des Artikels findet ihr eine Übersicht über all diese Leaks.

pixel 3 render

Über das Pixel 3 ist so gut wie nichts bekannt und bis auf einige gerenderte Bilder, die auf Spekulationen beruhen, gibt es kaum Informationen. Das hat uns zur Frage veranlasst, ob es das Pixel 3 überhaupt geben wird, die nun mit weiteren Renderbildern beantwortet wird und uns nicht schlauer als zuvor macht. Aber immerhin darf man sich damit trösten, was als einigermaßen sicher gilt, dass das kleinere der beiden – sofern es denn kommt – keine Riesen-Notch haben wird.

Im Folgenden nun vier Renderbilder

pixel 3 render 2

pixel 3 render 3



pixel 3 render 4

pixel 3 render 5

Auf der Webseite des Erstellers gibt es noch Dutzende weitere Renderbilder, auch von der XL-Variante sowie vom kleineren der beiden in ganz unterschiedlichen Posen und Situationen. Da es sich dabei nur um Renderbilder basierend auf bekannten Informationen handelt, erfahren wir natürlich nichts Neues, aber dennoch sind sie zur Vertiefung für den einen oder anderen noch einmal ganz interessant.

» Die Bilder auf der Webseite des Erstellers

Alle Pixel 3 Leaks der vergangenen Wochen

[9to5Google]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket