3: Google schaltet neue Landingpage für die Pixel 3-Smartphones frei

pixel 

Das Made by Google-Event rückt mit großen Schritten näher und wird uns am 9. Oktober viel neue Google-Hardware bescheren. Im Mittelpunkt des Events werden, trotz vielen anderen Geräten, die Pixel 3-Smartphones stehen, die schon seit Monaten für Diskussionen sorgen. Jetzt hat Google eine neue Landingpage freigeschaltet, die zwar mehr als simpel gehalten ist, aber bereits einiges über das Marketing verrät.


Made by Google wird nicht nur die Pixel 3-Smartphones bringen, sondern auch viele weitere neue Hardware im Gepäck haben, über die wir in den letzten Wochen immer wieder berichtet haben. Im Folgenden findet ihr eine schnelle Übersicht über die geplanten und teils bereits geleakten Geräte:

3

Jetzt hat Google eine neue Landingpage im Store freigeschaltet, die ein bereits bekanntes Element enthält: Die Zahl 3. Auf der Seite ist tatsächlich nicht mehr als eine große graue „3“ auf einem hellgrauen Hintergrund zu sehen. Daneben befindet sich nur ein Button, mit dem ein entsprechender Newsletter abonniert werden kann. Seid ihr eingeloggt, erfolgt dies automatisch und es muss keine E-Mail-Adresse eingegeben werden.

Der Titel der Seite lautet schlicht und einfach nur „3“ und auch in der Domain lautet der Seitennamen „three“. Das verrät nicht viel, zeigt aber, dass die Zahl 3 doch sehr im Mittelpunkt stehen wird. Schon bei der Einladung wurde die bekannte Wortmarke „I <3 NY“ verwendet, wobei das Herz eben aus der öffnenden Spitzklammer und der drei geformt wird.

Gut möglich, dass hier in Zukunft weitere Inhalte erscheinen, Eastereggs und Hinweise versteckt sind oder auch der Livestream eingeblendet wird. Bis dahin einfach mal vormerken.

» Google Store: 3

UPDATE
» Pixel 3: Japanische Google-Webseite verrät drei mögliche Farbvarianten der Pixel-Smartphones

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 2 Kommentare zum Thema "3: Google schaltet neue Landingpage für die Pixel 3-Smartphones frei"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.