Pixel 3: Japanische Google-Webseite verrät drei mögliche Farbvarianten der Pixel-Smartphones

pixel 

Die Zeiten der großen Leaks rund um die Pixel 3-Smartphones sind vorbei, denn mittlerweile ist nahezu alles bekannt und Google befindet sich in den letzten Zügen der Vorbereitung. Jetzt kommt es auf Leaks im Vorfeld auch nicht mehr an, sodass das Unternehmen sich selbst nun ebenfalls an Hinweisen beteiligt. Auf der japanischen Google-Webseite wurden jetzt möglicherweise die Farbkombinationen verraten.


Es fehlen noch wenige Puzzlestücke, bis alle Informationen zu den Pixel 3-Smartphones bekannt sind. Dazu gehören etwa mögliche Software-Features, die bei den Vorserienmodellen noch nicht zu finden waren, die Preisgestaltung aber auch die verfügbaren Farben der Geräte. Ein weißes Modell ist sicher, denn dieses wurde immer wieder geleakt und in Russland/Ukraine bekanntlich sogar verkauft. Nun sind auch weitere Farben gezeigt worden.

pixel black

Erst heute früh ging eine Pixel 3 Landingpage Online, die mit Inhalten geizt und lediglich die Zahl „3“ in den Mittelpunkt stellt. Die japanische Version dieser Webseite ist schon deutlich gesprächiger und zeigt einen Smartphone-Umriss, auf den geklickt werden kann. Mit einem Klick auf den Home-Button verändert sich die Farbe des Geräts und des Hintergrunds, was möglicherweise die finalen Farben des Smartphones zeigt.

Dabei dürfte es sich dann jeweils um ein schwarzes, ein weißes und ein mintgrünes Gerät handeln. Bisher war nur von zwei Farben die Rede, aber da Google die Zahl 3 so sehr in den Mittelpunkt stellt, ist eine dritte Variante fast schon Pflicht. Dadurch gibt es übrigen auch immer noch Spekulationen über ein drittes großes Pixel ohne Notch. Aber das scheint sehr unwahrscheinlich.

Hier seht ihr nun noch die beiden weiteren Farbkombinationen des Smartphones, die auf Googles Webseite gezeigt werden. Bei der grünen Variante fallen übrigens noch Konfetti von der Decke. Ob das auch ein Hinweis ist?



pixel green

pixel white

» Die japanische Webseite

UPDATE 17.09.2018
» Pixel 3: Teaser-Webseite verrät mögliche vierte Farbvariante der Pixel 3-Smartphones

Alle Pixel 3 Leaks der vergangenen Wochen

[AndroidPolice]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.