Pixel 3: Teaser-Webseite verrät mögliche vierte Farbvariante der Pixel 3-Smartphones

pixel 

In der vergangenen Woche hat Google damit begonnen, die ersten Landingpages für die Pixel 3-Smartphones freizuschalten, die möglicherweise einige kleine Details verraten, die bisher noch nicht bekannt gewesen sind. Auf der japanischen Webseite wurden auf Google-tyischem Weg die Farben der Pixel 3-Smartphones verraten. Offenbar bleibt es aber nicht bei drei Farben, denn nun wurde noch eine weitere Variante entdeckt.


Google ist bekannt dafür, auf Webseiten für Events oder kommende Geräte immer wieder kleine Hinweise oder Eastereggs zu verstecken – und auch bei den Pixel 3-Smartphones bzw. dem kommenden Made by Google-Event macht man wohl keinen Unterschied. Während der erste Hinweis in Form der drei Farbgebungen noch recht leicht zu erkennen war, sieht es mit der möglichen vierten Farbe ganz anders aus.

pixel black

Die japanische Pixel 3-Webseite zeigt mit einem Klick auf das „G“-Logo des abgebildeten Smartphones die drei Farbkombinationen, die wohl als Schwarz, Weiß und Mintgrün gedeutet werden können. Im Quellcode der Webseite sieht das allerdings anders aus, denn intern haben die einzelnen Modi andere Namen: Dort heißt es nämlich Grün, Schwarz und Blau. Da die Farben auf dem Bild nicht ganz eindeutig sind, sind wir nun aber nicht schlauer als zuvor. Das Fehlen der weißen Farbe, die aus zahlreichen Leaks bekannt ist, befeuert die Verschwörungstheorien rund um das Pixel 3 XL.

pixel 3 pink

Im Quellcode der Webseite ist nun auch die Farbgebung „pink“ aufgetaucht, die sich auf normalem Wege bisher noch nicht aktivieren lässt. Durch etwas Bearbeitung ist es möglich, diese Farbe anzuzeigen, allerdings ist das Bild nicht vollständig und es scheinen Details zu fehlen. Ob es tatsächlich eine pinke Version geben wird, ist damit keinesfalls bestätigt, denn genauso gerne wie die Entwickler Hinweise geben, legen sie auch falsche Fährten.

» Pixel 3: Japanische Google-Webseite verrät drei mögliche Farbvarianten der Pixel-Smartphones
» 3: Google schaltet neue Landingpage für die Pixel 3-Smartphones frei

[9t5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.