Pixel 3: Neue Leaks zeigen beide Smartphones & Das Pixel 3 XL ist erneut in der Öffentlichkeit aufgetaucht

pixel 

In den vergangenen Wochen gab es so viele Leaks rund um die Pixel 3-Smartphones, das es eigentlich kaum noch ein Detail gibt, das nicht hinlänglich bekannt ist oder ausführlich diskutiert wurde. Dennoch konnte sich nun sogar Profi-Leaker Evan Blass dazu durchringen, noch einmal Informationen zu veröffentlichen, die längst bekannt sind. Außerdem ist erneut ein weißes Pixel 3 XL in der Öffentlichkeit aufgetaucht.


Mit der reinen Hardware wird Google in diesem Jahr vermutlich nicht überraschen können, denn über alle Produkte des Made by Google-Events sind mittlerweile viele Details bekannt. Vielleicht wird es noch einige kleinere Überraschungen geben, aber grundlegend wissen wir nun schon, was uns erwartet. Insbesondere bei den Pixel 3-Smartphones interessiert jetzt vor allem noch die Preisgestaltung und die Verfügbarkeit.

pixel 3 xl leak

Obiges Foto hat Evan Blass vor einigen Stunden bei Twitter veröffentlicht und bestätigt damit ein weiteres mal das Aussehen der Pixel 3-Smartphones. Da er in diesem Jahr schon mehrmals bei Google-Produkten daneben gegriffen hat, will er nun wohl sichergehen, dass die Informationen korrekt sind. Viel zu sagen gibt es zu den Bildern freilich nicht mehr, vor allem nicht für unsere gut informierten Leser.

Obiger Tweet und einige damit verbundene Antworten geben außerdem noch einmal einen Blick auf ein weißes Pixel 3 XL in freier Wildbahn frei. Auch hier ist dank der vielen Leaks der Vergangenheit, die selbst bis zu einem Unboxing und einem ausführlichen Review gingen, nicht mehr viel Neues zu erfahren. Dennoch soll es der Vollständigkeit halber an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.

» Pixel, Home, Pixelbook & vieles mehr: Alle Leaks und Informationen rund um Googles kommende Hardware


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.