Pixel 3 & Pixel 3 XL: Neue Fotos zeigen den Lieferumfang, Pixel-Features, vorinstallierte Apps & mehr

pixel 

In weniger als zwei Tagen hat der Spuk rund um die Pixel 3-Smartphones inklusive der endlosen Leaks um alle weiteren Google-Geräte ein Ende, aber heute geht es noch einmal weiter: Da nun auch die Serienmodelle in einigen Kreisen im Umlauf sind, gibt es viele Reviews und Einblicke in die Nutzung der Smartphones. Jetzt gibt es einige Informationen, die auch für die etwaige zukünftige Kaufentscheidung interessant sein können.


An den letzten Tagen vor der großen Made by Google-Präsentation nehmen die Leaks noch einmal Fahrt auf: Erst an diesem Wochenende gab es ein Review inklusive Vergleich mit dem iPhone XS Max sowie offizielle Händler-Informationen mit Spezifikationen, Kamera-Features, Farben und Verkaufspreisen. Aber auch vom nicht verwandten Pixel Slate Hybrid gab es viele weitere Bilder.

pixel 3 xl packung

9to5Google hat jetzt dutzende weitere Fotos und Screenshots des Smartphones, der Oberfläche und auch von der Verpackung inklusive Lieferumfang veröffentlicht. An dieser Stelle zeigen wir aber natürlich nur die interessantesten Aufnahmen und Details. Wer die gesamte Flut sehen möchte, findet den Link zur Quelle am Ende des Artikels.

Lieferumfang & Zubehör

pixel 3 zubehör

In diesen Aufnahmen sind die Kopfhörer noch einmal detaillierter als bisher zu sehen und auch die ersten zwei Seiten der Quick Start-Anleitung sind noch recht interessant: Sie zeigen, wie sich das Smartphone mit dem mitgelieferten Adapter mit einem anderen Gerät verbinden lässt und an welcher Stelle die Active Edge zum Aufruf des Assistant sich befindet. Weitere Aufnahme findet ihr in diesem Artikel.



Screenshots der Einstellungen

pixel 3 settings

pixel 3 settings 2

Hier befinden sich keine großen Überraschungen, aber vielleicht ist für den einen oder anderen doch ganz interessant, welche zusätzlichen Features die Pixel-Smartphones bieten. Ist aber nichts dabei, was es nicht auch auf einigen anderen Smartphones gäbe.

Alle vorinstallierten Apps

pixel 3 apps

pixel 3 apps 2

Die Pixel-Smartphones werden üblicherweise nur mit System- und Google-Apps ausgeliefert und enthalten keine zusätzlichen nicht benötigten Anwendungen. Diese Liste verrät, dass auch in diesem Jahr wieder der Pixel Visual Core mit an Bord ist und auch die in der Vergangenheit bereits aufgetauchte Pixel Tips Apps ist natürlich vorinstalliert und wartet auf den Nutzer.



Spezifikationen

Die höchstwahrscheinlich endgültigen Spezifikationen sind ebenfalls bereits bekannt.

Pixel Slate

pixel slate

Und vielleicht können wir damit nun wirklich das Kapitel der Leaks abschließen und warten, womit uns Google am Dienstag Abend überraschen wird. Neben den Pixel 3-Smartphones wird auch der Pixel Stand sowie das trotz ähnlichem Namen nicht verwandte Pixel Slate Tablet-Chromebook am interessantesten sein. Aber auch der neue Chromecast mag auf den ersten Blick nicht interessant sein, bringt aber genügend Änderungen mit, um zukünftig große Aufgaben zu übernehmen.

Und vielleicht gibt es ja auch in diesem Jahr wieder ein one more thing. Man darf ja träumen.

Mehr zu Made by Google & den Leaks
» Made by Google 2018: Alle Informationen rund um die neue Google-Hardware (Pixel, Slate, Home Hub & mehr)
» Pixel 3 & Pixel 3 XL Leaks: Werbeanzeigen verraten Spezifikationen, ‚Not Pink‘-Farbe, Preise & Kamera-Features
» Pixel 3 XL vs. iPhone XS Max: Erstes Review vergleicht die beiden neuen Flaggschiff-Smartphones
» Pixel Slate: Geleakte Fotos zeigen Googles neuen Allround-Hybrid aus Chromebook und Tablet

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.