Made by Google 2018: Die Livestreams für Googles großes Hardware-Event sind bereits verfügbar

google 

Aufmerksame Leser dieses Blogs werden es bereits mitbekommen haben: In der kommenden Woche findet das große Made by Google-Event statt, auf dem das Unternehmen viele neue Produkte vorstellen wird und auch die vorhanden Geräte zu großen Teilen durch neue Generationen ersetzen wird. Dass es einen Livestream geben wird, ist nicht wirklich überraschend, dass er bereits jetzt Online ist, hingegen schon.


In der kommenden Woche wird Google viele neue Produkte vorstellen, über die es in den vergangenen Tagen schon wieder zahlreiche Informationen gegeben hat. Wir werden alle diese Informationen in den kommenden Tagen noch einmal zusammenstellen, denn von den Pixel 3-Smartphones über den Chromecast und die Pixelbooks bis hin zum Google Home Hub ist vieles mit dabei.

made by google livestream

Am kommenden Dienstag, dem 9. Oktober, findet ab 17:00 Uhr deutscher Zeit das Made by Google-Event sowohl in New York als auch in einigen weiteren Städten statt – wobei das Hauptevent aber natürlich in der US-Metropole zu suchen ist. Was genau bei den lokalen Events passiert, ist nicht bekannt. Aller Voraussicht nach wird auch dort nur die Präsentation für Journalisten übertragen und anschließend ein lokales Hand-Ons veranstaltet.

Schon jetzt hat Google den Livestream auf YouTube freigeschaltet, der am 9. Oktober um 16:40 beginnen wird. Auch in diesem Jahr gibt es also wieder ein kleines Vorprogramm, das in der Vergangenheit bereits auch aus interaktiven Spielen bestand. Falls nicht, ist es einfach nur ein weitere Teaser dafür, damit genügend Zuschauer ab 17:00 Uhr dabei sind. Gleichzeitig wird der Stream auch bei Twitter übertragen, wo es dann Live-Tweets zum Stream gibt.

Siehe auch
» Pixel, Home, Pixelbook & vieles mehr: Alle Leaks und Informationen rund um Googles kommende Hardware
» Made by Google 2018: Google lädt am 9. Oktober zum großen Hardware-Event nach New York


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.