Pixel 3 & Pixel 3 XL Leaks: Werbeanzeigen verraten Spezifikationen, ‚Not Pink‘-Farbe, Preise & Kamera-Features

pixel 

Wenn die Pixel 3-Smartphones schon den Rekord als meistgeleakte Smartphones überhaupt halten, dann bauen sie den auch gleich noch richtig aus: Heute Nacht sind bereits „offizielle“ Informationen Online gegangen bzw. wurden sogar in Werbeprospekten abgedruckt, die einiges rund um die Smartphones bestätigen. So gibt es nun Bezeichnungen für einige Kamera-Features, eine Bestätigung der Farben und einiges mehr.


Erst vor wenigen Stunden gab es ein umfangreiches Review des Pixel 3 XL inklusive einem Vergleich mit dem Apple iPhone XS Max. Aber auch die Händler und Google-Partner können es wohl nicht mehr bis Dienstag abwarten und habe schon einmal (versehentlich?) ihre Werbekampagnen gestartet. Das dürfte Google nach der Flut an Leaks nicht mehr groß stören, trübt die Vorfreude auf die Präsentation am Dienstag aber schon wieder etwas ein.

pixel 3 smartphones

Ein kanadischer Mobilfunkbetreiber hat die beiden Google-Smartphones bereits gelistet und bestätigt damit sowohl die Spezifikationen als auch die verfügbaren Farben. Mussten wir kurzzeitig davon ausgehen, dass es vier statt drei Farben gibt, sind es jetzt wieder nur drei. Das Smartphone wird in Weiß, in Schwarz und in „Not Pink“ angeboten. Die blau-grüne Variante ist entweder gestrichen oder wird es zumindest bei diesem Provider nicht geben.

Interessant: Wer eines der Smartphones vor dem offiziellen Verkaufsstart vorbestellt, bekommt einen Pixel Stand Gratis dazu geschenkt. Da dies ein sehr wichtiges Zubehör ist, das Google gerne verbreitet sehen würde, dürfte es diese Aktion vermutlich auch bei vielen anderen Händlern und Partnern geben. In den vergangenen Jahren gab es stattdessen Google Home Mini oder ein Daydream Headset dazu geschenkt.



pixel 3 xl list

Die Spezifikationen des Pixel 3 XL

  • Display: 6,3 Zoll, 2.880 x 1.440 Pixel
  • Batterie: 3.430 mAh
  • Gewicht: 184 Gramm
  • Maße: 157,9 x 76,6 x 7,9 mm
  • Preis 64 GB: 1.129 kanadische Dollar
  • Preis 128 GB: 1.259 kanadische Dollar

Die Spezifikationen des Pixel 3

  • Display: 5,5 Zoll, 2.160 x 1.080 Pixel
  • Batterie: 2.915 mAh
  • Gewicht: 148 Gramm
  • Maße: 145,6 x 68,2 x 7,9 mm
  • Preis 64 GB: 999 kanadische Dollar
  • Preis 128 GB: 1.129 kanadische Dollar

Die Webseite ist tatsächlich noch immer Online und nimmt wohl tatsächlich auch schon Vorbestellungen entgegen. Auch Google hatte bereits angekündigt, dass Vorbestellungen direkt nach dem Event möglich sein werden. Interessanterweise sprach Google selbst aber nicht von Pink bzw. Not Pink als Farbe, sondern hatte die grüne bzw. blaue Variante in Aussicht gestellt. Gut möglich also, dass sich diese beiden Farben regional unterscheiden werden.



pixel 3 zeitung

Aber auch in einem Werbeprospekt sind die beiden Pixel 3-Smartphones bereits aufgetaucht, die dort mit zwei Features beschrieben werden, die bereits noch nicht bekannt waren und die Google Lens Live-Analyse im Kamerabild ergänzen.

Top Shot dürfte wohl dafür sorgen, dass alle Personen auf dem Foto die Augen geöffnet haben. Dazu werden wohl Serienbilder angefertigt und die einzelnen Bereiche jeweils ausgetauscht. Nichts Neues, aber für ein Pixel-Smartphone ein Novum.

Group Selfies Selfies mit mehreren Personen sollen nun auch ohne Selfie Stick einfacher möglich sein. Wie das funktioniert ist unklar, es dürfte aber wohl die zweite Frontkamera zum Einsatz kommen, die dann wohl einen größeren Winkel hat.

» Made by Google 2018: Alle Informationen rund um die neue Google-Hardware «

Weitere aktuelle Pixel 3-Leaks
» Pixel 3 XL vs. iPhone XS Max: Erstes Review vergleicht die beiden neuen Flaggschiff-Smartphones
» Pixel 3 XL Leak: Neue Fotos zeigen Googles neues Smartphone inklusive Zubehör und Verpackung

[9to5Google #1, 9to5Google #2]

Pixel Slate: Geleakte Fotos zeigen Googles neuen Allround-Hybrid aus Chromebook und Tablet


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.