Pixel 3 XL Leak: Neue Fotos zeigen Googles neues Smartphone inklusive Zubehör und Verpackung

pixel 

Bei Leaks rund um Googles Pixel 3-Smartphones kann uns mittlerweile nichts mehr schocken, denn es gibt kaum noch etwas, das noch nicht bekannt ist. Wenige Tage vor der großen Präsentation der Smartphones gibt es nun einen neuen Leak, diesmal aber nicht von den Smartphones. Stattdessen sind nun Fotos von der Verpackung sowie dem mitgelieferten Zubehör aufgetaucht, die an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen dürfen.


Nicht nur von den Smartphones selbst, sondern auch von der Verpackung und sogar dem Zubehör gab es bereits jede Menge Fotos und sogar Videos. Das ging soweit, dass es sogar schon vor vielen Wochen diverse Unboxing-Videos gegeben hat. Allerdings waren das stets nur Vorserienmodelle, denn die Packung war einfach schlicht weiß, das Garantieheft ein leeres Buch und so weiter.

pixel 3 xl packung

In wenigen Tagen wird Google die Pixel 3 Smartphones vorstellen und den vielen Leaks damit endlich ein Ende setzen. Mittlerweile ist bekannt, dass die Smartphones direkt nach der Präsentation vorbestellt werden können und wenige Wochen oder gar nur Tage später in den Verkauf gehen. Die Produktion ist längst angelaufen und in den Lagern dieser Welt liegen die ersten Smartphones, von denen natürlich wieder einmal Fotos gemacht werden.

Obige Fotos zeigen nun das Pixel 3 XL inklusive der Verpackung. Diese hat sich bis auf die veränderte Zahl im Vergleich zum Vorjahr nur minimal geändert und zeigt auch weiterhin das Smartphone in Fast-Originalgröße sowie den Produktnamen und das bekannte bunte Google-G. Viel mehr ist dann auch gar nicht mehr zu sehen und leider gibt es keine Fotos von der eigentlich interessanteren Rückseite oder den Seiten.

Aber dafür gibt es noch einen Blick in die Packung herein, inklusive dem gesamten Zubehör.



pixel 3 xl zubehoer

Zu dem Zubehör gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, denn es hat sich seit den vielen letzten Leaks nicht mehr verändert – was auch nicht zu erwarten gewesen ist. Mit dabei ist ein USB-C Ladegerät, ein Adapter für den nicht vorhandenen Kopfhöreranschluss sowie USB-C Kopfhörer und ein USB-Adapter. Und diesmal ist das Garantieheft vermutlich beschrieben 😉

Nicht ganz eindeutig ist zur Zeit, ob die Sticker mit dabei sind, die den vielen Vorserienmodellen beigelegen haben. Finanziell könnte Google das sicher verschmerzen und es würde die Pixel-Marke weiter verbreiten, sodass man davon ausgehen könnte, dass sie auch jetzt noch mit zum Lieferumfang gehören – auch wenn sie jetzt nicht zu sehen sind.

Vielleicht war das nun der letzte Leak bis zum Dienstag.

Siehe auch
» Pixel 3: Drei oder vier Farben? Neues Renderbild zeigt erneut eine vierte Farbvariante der Smartphones
» Pixel 3 Smartphones: Google-Newsletter bestätigt die Farbvarianten & nennt Termin zur Vorbestellung

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.