Made by Google 2018 Livestream: Hier könnt ihr die Pixel 3-Vorstellung ab 16:40 Uhr Live verfolgen

google 

Nach vielen Wochen und Monaten der zahlreichen Leaks um die neue Google-Hardware ist es heute endlich soweit: Am späten Nachmittag findet ab 17:00 Uhr das große Made by Google-Event statt, auf dem Google die Pixel 3-Smartphones, das Pixel Slate, den Google Home Hub und einiges mehr präsentieren wird. Natürlich wird das Event auch in diesem Jahr wieder Live auf YouTube und sogar bei Twitter übertragen.


Seit vielen Wochen beschäftigen wir uns sehr ausführlich mit den kommenden Google-Produkten, die auch in diesem Jahr wieder nicht geheim gehalten werden konnten und im Vorfeld Opfer zahlreicher Leaks geworden sind, die in diesem Jahr einen neuen Höchststand angenommen haben. Dennoch wird Google mit ziemlicher Sicherheit noch die eine oder andere Überraschung aus dem Ärmel schütteln und die Zuseher des Livestreams bzw. das anwesende Publikum überraschen können.

made by google livestream

Das heutige Made by Google-Event steht ganz im Zeichen der Zahl 3, die sowohl im Teaser-Marketing als auch bei der sehr netten Einladung zum Event im Mittelpunkt stand. Doch obwohl die Veranstaltung in diesem Jahr schon zum dritten mal stattfindet, wird es nur zwei Produkte geben, die ebenfalls in ihrer dritten Version erscheinen werden: Die Pixel 3-Smartphones. Auch aus diesem Grund dreht sich ein Großteil der Veranstaltung wieder um die smarten Telefone aus dem Hause Google.

In den vergangenen Wochen gab es von zahlreichen Fotos, Benchmarks, durchgesickerten Informationen bis hin zu ausführlichen Review alles, was das Pixel-Fan-Herz begehrt: Selbst ein erster großer Vergleich mit Apple iPhone XS Max hat es bereits gegeben und die Smartphones konnten bereits seit einigen Tagen bei einem kanadischen Provider vorbestellt werden, der noch dazu die verfügbaren Farben, die Spezifikationen und sogar eine erste Tendenz für den Preis verraten hat.

Aber es wird sich nicht alles um die Smartphones drehen, denn auch in dem Pixel Slate ruhen große Hoffnungen, der neue Chromecast könnte eine sehr wichtige Rolle in Googles Videospiel-Plänen einnehmen und mit dem Google Home Hub kommt endlich der erste Smart Speaker mit Display aus dem Hause Google auf den Markt.



Made by Google 2018 Livestream ab 16:40 Live bei YouTube

Das Event beginnt erst um 17:00 Uhr deutscher Zeit, aber wie üblich schaltet Google schon 20 Minuten vorher in den Livestream herein und zeigt dort häufig nette Animationen inklusive Wartemusik oder teilweise auch interaktive Spiele. Was auch immer gezeigt wird, es lohnt sich sehr häufig, frühzeitig mit dabei zu sein.

Aber auch bei Twitter wird das Event Live übertragen und bringt so auch gleich Tweets und Meinungen der Nutzer mit herein. Wo man sich den Stream ansieht, muss dann schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden. Hier im Blog werdet ihr natürlich sehr zeitnah über alle angekündigten Produkte informiert 🙂

Die Ankündigungen
» Pixel 3 & Pixel 3 XL: Das sind die neuen Kamera-Features der kommenden Pixel-Smartphones (Video)
» Google Home Hub: Google stellt das erste eigene Smart Display vor; Vorerst US-only ab 149 Dollar
» Pixel Slate: Google stellt neues Hybrid-Chromebook mit Tablet-Modus vor; Vorerst US-only ab 599 Dollar
» Pixel 3 & Pixel 3 XL: Google stellt die neuen Pixel-Smartphones vor; Ab sofort ab 849 Euro vorbestellbar

» Made by Google 2018: Alle Informationen rund um die neue Google-Hardware «


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.