Pixel Buds A & Nest-Kameras: Neue Google-Produkte sind jetzt in Deutschland verfügbar (Google Store & Co)

google 

Google hat in den letzten Wochen einige neue Produkte vorgestellt, mit denen die bekannten Produktlinien erweitert oder in die nächste Generation gebracht werden sollen: Die Präsentation der Pixel Buds A liegt schon etwas zurück, vor zwei Wochen hat man mit den neuen Nest-Produkten nachgelegt und ab heute sind sie alle im Google Store sowie bei einigen weiteren Händlern verfügbar.


google flagship store logo

Pixel
Nach einer längeren Pause tut sich wieder was in Googles Hardware-Portfolio: Das Pixel 6 steht vor der Tür, das Pixel 5 wurde eingestellt und schon in wenigen Tagen kommt der neue Fitbit Charge 5 Fitnesstracker. Doch nun dürfen sich erst einmal alle Interessierten über neue verfügbare Produkte freuen: Ganze drei Monate nach der Präsentation sind nun die Pixel Buds A-Kopfhörer im Google Store für 99 Euro verfügbar und können außerdem bei den Onlinehändlern Media Markt und Saturn vorbestellt werden.

Pixel Buds A: Google Store | Media Markt | Saturn

Nest-Kameras und Türklingeln
Erst vor zwei Wochen wurden die neuen Nest-Produkte vorgestellt und nun sind die ersten beiden im Google Store sowie bei Media Markt und Saturn verfügbar: Neu ist die Nest Cam Outdoor mit Akku für 199 Euro sowie die Nest Doorbell-Türklingeln für 199,99 Euro. Die weiteren Nest-Kameras sollen erst später in Deutschland auf den Markt kommen.

Nest Cam Outdoor mit Akku: Google Store | Media Markt | Saturn

Nest Doorbell: Google Store | Media Markt | Saturn

» Pixel Buds: Update bringt neues Homescreen-Widget auf alle Pixel-Smartphones


Pixel 5 & Pixel 4a 5G: Google hat die Produktion der beiden aktuellen Pixel-Smartphones bereits eingestellt


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket