Pixel 4a 5G & Pixel 5: Neuer Leak verrät Verkaufspreise & Farben der neuen Google-Smartphones für Deutschland

pixel 

Google wird in Kürze die beiden neuen Smartphones Pixel 4a 5G und Pixel 5 vorstellen, die zwar schon angekündigt, aber noch nicht mit allen Details präsentiert worden sind. Fleißige Leaker liefern schon seit Wochen immer neue Details zu den beiden Smartphones, die sich in den meisten Fällen als korrekt erweisen. Jetzt gibt es wieder Informationen zu den in Deutschland verfügbaren Farben sowie den Verkaufspreisen.


google pixel 4a 5g

Wir sind bereits im September angekommen und damit in dem Monat, für den viele neue Google-Produkte erwartet werden – zumindest wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag und darauf tippt, dass es kein Made by Google-Event geben wird. Dass die neuen Google-Smartphones nun schon in den Datenbanken der ersten Händler auftauchen, ist dementsprechend keine große Überraschung. Jetzt will ein Leaker die offiziellen deutschen Preise sowie die verfügbaren Farben erfahren haben.

Das Pixel 4a 5G soll 499 Euro erhältlich sein und in den Farben Schwarz und Weiß auf den Markt kommen. Der große kleine Bruder Pixel 5 wir mit gesenkter Mehrwertsteuer auf 629 Euro kommen und in Grün sowie Schwarz erhältlich sein. Den Preis für die 5G-Variante des Pixel 4a können wir bedenkenlos bestätigen, denn dieser wurde von Google bereits offiziell angekündigt und dürfte sich wohl kaum noch ändern. Auch der Preis für das Pixel 5 ist schon mehrfach in diesen Sphären gefallen.

Pixel 4a 5G & Pixel 5: Leak zeigt Verkaufsstart der neuen Google-Smartphones in Deutschland – noch vor Pixel 4a




Pixel 5 und Pixel 4a 5G

Woher diese Informationen stammen, lässt sich schwer sagen. Vielleicht haben die Leaker auch einfach nur den GoogleWatchBlog gelesen, denn beide Farben und die Preise hatten wir bereits am Wochenende kommuniziert. Ob das nun erneut aus unabhängiger Quelle bestätigt wurde oder einfach nur wiedergegeben wird, lässt sich schwer sagen. Sowohl der Preis als auch die verfügbaren Farben klingen allerdings recht realistisch und dürfen geglaubt werden.

Es könnte nur noch eine Frage von Tagen sein, bis die neuen Smartphones angekündigt werden. Ein großes Event wird für 2020 nicht erwartet und die bereits vorab erfolgte Ankündigung im Rahmen der Pixel 4a-Vorstellung lässt auch nicht darauf schließen, dass man die große Bühne suchen wird.

Alle Informationen zu den neuen Pixel-Smartphones: Pixel 4a 5G | Pixel 5

» Pixel 4a 5G & Pixel 5: Leak zeigt Verkaufsstart der neuen Google-Smartphones in Deutschland – noch vor Pixel 4a

» Google Assistant: Neue Verknüpfungen ergänzen die Routinen & Essensvorlieben in den Einstellungen


Google Home Mini Gratis! Google schenkt YouTube Premium-Nutzern einen kostenlosen Smart Speaker


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket