Google Home Mini Gratis: Google bietet neuen YouTube Premium-Nutzern einen kostenlosen Smart Speaker

google 

Im vergangenen Jahr hat Google gleich mehrfach den Google Home Mini Smart Speaker an treue Nutzer von Google One oder auch YouTube Premium verschenkt – und nun wird mindestens eine dieser Aktionen offenbar wiederholt. Während es bei Saturn und Media Markt aktuell den Google Home Mini für nur 29 Euro gibt, schenkt Google vielen deutschen Nutzern einen Smart Speaker, wenn sie ein YouTube Premium-Abo abschließen.


Der Smart Speaker Google Home Mini hat schon vor langer Zeit mit dem Nest Mini (hier geht es zu aktuellen Aktionen) einen Nachfolger erhalten, wird aber offenbar noch immer produziert oder liegt in so großen Stückzahlen in den Lagern der Händler, dass es immer wieder starke Aktionen gibt. Nun hat auch Google noch einige Smart Speaker gefunden und dürfte diese wieder an zahlende Nutzer verschenken.

youtube premium google home mini

Aktuell gibt es zahlreiche Berichte von Nutzern, die direkt in der YouTube-App einen kostenlosen Google Home Mini Smart Speaker angeboten bekommen – allerdings diesmal gebunden an ein kostenpflichtiges Abo von YouTube Premium. Laut den Bedingungen müsst ihr ein YouTube-Premium-Abo abschließen und mindestens einmal bezahlen (also über den ersten kostenlosen Monat hinaus) und schon gibt es den Gutschein für den kostenlosen Google Home Mini aus dem Google Store. Anschließend könnte das Abo dann wieder gekündigt werden. Effektiv zahlt ihr also 11,99 Euro für den Smart Speaker sowie ein bzw. zwei Monate YouTube Premium.

google home mini gratis youtube premium




Einfach mal ausprobieren
Im Vergleich zum Google Home Mini für 14 Euro bei Saturn und Media Markt ist das natürlich ein nettes Angebot, wobei sich aktuell sehr schwer sagen lässt, ob es tatsächlich funktioniert. Die Aktion sollte nur in Deutschland gültig sein, aber schon in den letzten Wochen gab es immer wieder Berichte von US-Nutzern über eine solche Aktion, die von Google später als Fehler bezeichnet wurde und niemals funktioniert hat. Öffnet also einfach einmal YouTube und schaut nach, ob ihr eine solche Benachrichtigung erhaltet.

» Google Assistant & Google Maps: Meine Orte ermöglicht Abfrage von Wetter- und Verkehrsinformationen

» Xiaomi Mi TV Stick: Neuer Streaming-Stick mit Android TV und Google Assistant wurde geleakt – alle Details


Pixel 4a: Erste Benchmarks vergleichen die Leistung des neuen Google-Smartphones mit den Vorgängern (Video)

[MyDealz]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 8 Kommentare zum Thema "Google Home Mini Gratis: Google bietet neuen YouTube Premium-Nutzern einen kostenlosen Smart Speaker"

  • Die extrem aggressiven Werbekampagnen von Google mit Ihrem Assistenten ist schon beunruhigend. Ich glaub man sollte sich bewusst sein, wenn man so einen Sprachassistenten möchte, dass die Daten bei Amazon oder Apple besser aufgehoben sind.

  • Scheinbar nicht für Bestandskunden. Schade, für lau nehme ich noch mal einen mit, für 14€ nicht.

  • Also ich bin berechtigt 🙂
    Und ich habe kein YouTube-Premium, sondern seit längerem ein Play Music Familien-Tarif.

    Und ich hab auch schon den kostenlosen von Google One bekommen 🙂

  • Nach Beginn des Probemonats habe ich beim Öffnen der App den Hinweis bekommen: Google Home Mini gratis – Nach zwei Monaten YouTube Music Premium-Mitgliedschaft kannst du ihn dir sichern.

    Jetzt bin ich verwirrt. In den Regeln steht doch, dass man nur einmal einen Kauf getätigt haben muss., dass heißt doch, das man doch schon nach der ersten Zahlung die Kaufberechtigung erhält, oder?

  • Ich hatte Youtube Premium zuletzt am 10.10.2018 und jetzt hab ich es mir wieder geholt wegen dem Home Mini, ich hab aber keine Email bekommen?

    • Heute scheint die Kampagne bereits beendet zu sein. Die Links funktionieren nicht mehr. Auch der Gutscheincode, den ich gestern noch bekam ist heute ungültig. -.-

Kommentare sind geschlossen.