Interview mit Eric Schmidt über Google Office und Übernahmen

Eric Schmidt
Am Rande der Web2.0-Konferenz hat der bekannte Suchmaschinen-Experte John Batelle ein Interview mit Google-Chef Eric Schmidt geführt. In dem gut halbstündigen Video sprechen die beiden unter anderem um das Google Office und die dazugehörige bald erscheinende Präsentationssoftware sowie über Googles finanzielle Möglichkeiten um Übernahmen wie DoubleClick oder YouTube zu stemmen.

[Google Blogoscoped]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Interview mit Eric Schmidt über Google Office und Übernahmen

  • Was für einen Hinweis soll es denn im Feed geben? „Klick hier um den vollen Artikel zu lesen“?

    Ich denke die meisten Leute wissen dass nur wenige Medien den vollen Inhalt in den Feed packen 😉

  • Hallo,

    also ich lese dieses Blog hier sehr gerne, würde es aber wie Frank begrüßen, wenn ich das komplette Posting im Feedreader lesen könnte. Ich weiß, dass es einem die Besucher-Statistik verhagelt, sehe hier aber den Mehrwert für den Leser. 🙂

    Ansonsten: Weiter so!

    Viele Grüße,
    Steffen

Kommentare sind geschlossen.