Pixel 6a: Das ist Googles starke Vorbesteller-Aktion – frühe Käufer erhalten Pixel Buds A Kopfhörer Gratis

pixel 

Google wird in zwei Wochen das Pixel 6a und die Pixel Buds Pro auf den Markt bringen, aber schon in einer Woche öffnet sich das Fenster für die Vorbestellungen. Dank eines Lesers wissen wir jetzt endlich, welche Vorbesteller-Aktion in diesen sieben Tagen auf uns warten wird. Google gibt künftigen Pixel 6a-Besitzern was auf die Ohren.


pixel 6a bilder

Das Pixel 6a wurde bereits vor zwei Monaten offiziell vorgestellt und es folgte eine lange Wartezeit, die sich langsam dem Ende nähert. Ab dem 21. Juli kann das Smartphone vorbestellt werden und ab dem 28. Juli geht es offiziell in den Verkauf. Es war zu erwarten, dass es in der einen Woche des Vorbesteller-Zeitraums eine Aktion geben wird, bisher wurde diese von Google aber noch nicht offiziell verkündet. Jetzt wissen wir es dank eines aufmerksamen Lesers dennoch.

Die Aktion
Wer sich im Vorbesteller-Zeitraum für ein Pixel 6a entscheidet, erhält die Pixel Buds A-Kopfhörer Gratis dazu. Es gibt also keinen Rabatt, sondern ein Geschenk. Das ist nicht wirklich überraschend und viele andere Produkte wären wohl auch nicht infrage gekommen. Die leise Hoffnung, dass es die Pixel Buds Pro Gratis geben würde, war wirklich sehr gering. Dennoch eine nette Aktion, die man auf jeden Fall mitnehmen sollte, wenn sich das Zeitfenster öffnet.

Die Information wurde im Media Markt Magazin veröffentlicht und gilt damit zumindest beim Elektronikhändler. Es ist zu erwarten, dass das dann auch für andere Händler und sehr wahrscheinlich auch für den Google Store gilt.




pixel 6a cover

Alle Informationen zum Pixel 6a findet ihr übrigens schon seit längerer Zeit im deutschen Google Store, wo das Smartphone mit vielen Details, allen Spezifikationen und auch vielen weiteren Bildern gelistet ist. Schaut dort ruhig mal vorbei und informiert euch vorab, sodass ihr bei Interesse sehr schnell mit der Vorbesteller-Aktion dabei sein könnt. Sollte es wieder zu einem Ansturm wie beim Pixel 6 kommen, würdet ihr sonst schon nach wenigen Tagen in die Röhre schauen.

» Media Markt: Die Deals des Tages (Partnerlink)

» Android: Google System Updates und Android-Updates kommen verspätet auf die Pixel-Smartphones (Juli)

» Pixel Watch: Googles erste Smartwatch kommt bald – alles was schon bekannt ist (Funktionen, Specs & Fotos)

» Pixel Notepad: Googles erstes faltbares Smartphone vor der Absage? Entwicklung verläuft nicht nach Plan

[thx to: Lennart]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel 6a: Das ist Googles starke Vorbesteller-Aktion – frühe Käufer erhalten Pixel Buds A Kopfhörer Gratis"

  • Ja, das kennen wir ja mit den tollen Zugaben. Bis heute haben einige ihre damaligen Kopfhörer nicht bekommen.

Kommentare sind geschlossen.