Google verschenkt Smart Displays: Google One-Abo upgraden und Nest Hub Smart Display Gratis erhalten

google 

Nutzer der Abo-Plattform Google One dürfen sich nicht nur über die von ihnen bezahlte Leistung freuen, sondern in unregelmäßigen Abständen auch immer wieder über besondere Goodies oder Geschenke. Und nun ist es wieder soweit: In diesen Tagen wird vielen Nutzern angeboten, auf ein jährliches 2 TB-Abo zu wechseln und im Gegenzug das Nest Hub Smart Display Gratis zu erhalten. Das ist ein sehr guter Deal. Update: Und wer ganz viel Glück hat, erhält nun auch YouTube Premium drei Monate Gratis.


google one logo

Viele Google One-Abonnenten werden in diesen Tagen eine E-Mail von der Abo-Plattform im Posteingang finden, die sie vielleicht lesen und darauf reagieren sollten: Man bietet den Nutzern an, ihnen das Upgrade auf ein 2 TB-Paket mit jährlicher Zahlweise zu versüßen, in dem es ein Nest Hub Smart Display Gratis gibt. Einige Tage nach Abschluss des neuen Pakets erhalten die teilnehmenden Nutzer eine weitere E-Mail mit dem entsprechenden Gutschein für den Google Store.

google one deal nest hub smart display cover

Wir schenke dir bei einem Upgrade den neuen Nest Hub
Bei einem Upgrade auf ein Premium 2-TB-Jahresabo gibts von uns den neuen Nest Hub dazu, ohne zusätzliche Kosten (Verkaufspreis 99,99 €). Wir übernehmen sogar die Versandkosten.
Nur ein Gerät pro Abo. Das Angebot endet am 10.12.2021.

Das Ganze gilt vermutlich nur dann, wenn ihr die E-Mail erhalten habt. Solltet ihr noch keine erhalten haben, aber Google One-Abonnent sein, würde ich mit dem Upgrade auf das Eintreffen einer solchen E-Mail hoffen und warten.




google one deal nest hub smart display

Das lohnt sich
In jeder Hinsicht ist das ein guter Deal: Das Smart Display hat eine UVP von 99,99 Euro und ist damit genauso teuer wie das 2 TB-Abo mit jährlicher Zahlung. Und weil das Abo nach einem Jahr auslaufen kann, erhält man rein rechnerisch eines von beiden Gratis. Das Angebot richtet sich aber nur an bestehende Google One-Nutzer, die das Upgrade ausführen könnten. Diese zahlen sowieso schon und müssten nur einmalig für ein Jahr einen geringen Betrag mehr bezahlen.

Am besten treffen es Nutzer, die bereits 2 TB abonniert haben und dafür monatlich zahlen. Durch den Wechsel auf die jährliche Zahlung sparen sie etwa 20 Euro und erhalten das Smart Display. Wer bereits 2 TB hat und jährlich bezahlt (so wie Ich), schaut leider wieder in die Röhre. Genauso wie Nutzer aus Österreich (ebenfalls Ich)…

UPDATE:
Google One legt nach und bietet nun auch vielen Nutzern drei Monate YouTube Premium Gratis.

» Stadia: Googles Spieleplattform bietet zeitlich begrenzte Demos – drei Titel bis zu zwei Stunden Gratis zocken

» Android 12 & Material You: Hintergrundbild-Wechsel kann Apps und Spiele zum Absturz bringen – absichtlich


Chrome OS: Unterstützung von Linux-Anwendungen wird ausgebaut – mehrere Anwendungen parallel nutzen

[MyDealz]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "Google verschenkt Smart Displays: Google One-Abo upgraden und Nest Hub Smart Display Gratis erhalten"

  • Das Österreicher bei solchen Aktionen durch die Finger schauen ist ja nichts neues mehr. Egal ob bei Google oder anderen Herstellern wie zb. Microsoft. Dort gibt es das Reward Programm welches es für Österreich nicht gibt.

  • Wird einem auch als Neukund*in angeboten.
    Einfach auf der Webseite das 2TB Abo anwählen und jährliche Bezahlweise nutzen dann bekommt man das Ding auch.

Kommentare sind geschlossen.