comment 6 Kommentare zum Thema "Chrome OS: Update sorgt für große Probleme – Login in das Google-Konto nicht mehr möglich; Workaround & Fix"

  • Vielen Dank,

    ich bin heute früh fast wahnsinnig geworden. So ein Ereignis zerstört viel Vertrauen.
    Sowas allein – als nun Cloud angefixt – könnte mich zu Apple treiben. Oder da auch Ähnliches schon passiert?

    Zugang elementar bei Cloud.

    Hoffnungsfrohe Grüße

  • Heißt das, daß ich mit 92.0.4515.98 (Offizieller Build) beta (64-Bit) bereits auf der sicheren Seite bin?

  • Ich bin betroffen und habe leider nicht mal den Gastmodus voreingestellt. Komme ich trotzdem da irgendwie rein? Tja zurücksetzen… In meiner Drive Ablage müsste das Wesentliche sein. Aber Downloads und wer weiß was noch …. übel. Vielen Dank falls jemand was weiß…

  • Danke für die Infos. Ja, seltsam. Drei Chromebooks im Haus und mit meinem ersten Gekauften sind die Anmeledefelder für Eigentümer und 1 Nutzer rot. Funktioniert gar nichts. die anderen beiden laufen normal. Also warte ich mal ab und schaue, was passiert. Das erste Mal in drei Jahren, das mit chromebook eine Störung auftritt. Bei Windows war das gefühlt nach jedem dritten Update, dass wieder herumgeflickt und im schlimmsten Falle sogar neu formatiert werden musste. Also nehme ich das lästige Problem relativ gelassen.

Kommentare sind geschlossen.