Google One: Zahlende Abonnenten erhalten Gold-Status bei den Google Play Points und Zugriff auf neues VPN

google 

Neue Vorteile für die Abo-Plattform Google One: Gestern hat Google angekündigt, dass sich zahlende Abonnenten der etwas größeren Pakete darüber freuen, in Zukunft in den Genuss eines kostenlosen VPN zu kommen und nun gibt es noch einen weiteren Vorteil, der bisher nicht separat angekündigt worden ist: Ab 2 Terabyte Speicherplatz-Paket gibt es zusätzlich den Gold-Status bei den Google Play Points.


google one logo

Die Nutzer der Abo-Plattform Google One sind gewissermaßen die VIP-Nutzer, denn sie erhalten nicht nur zusätzlichen Speicherplatz, sondern auch Vorteile im Google Store, zusätzliche Rabatte und Aktionen und natürlich auch das neue VPN. Und nun kommt noch ein weiterer Vorteil dazu, der gerade fleißigen Käufern und Nutzern des Play Store zugutekommt: Es gibt den Gold-Status bei den Google Play Points direkt oben drauf.

google one vorteil oktober 2020

Die Google Play Points wurden erst kürzlich eingeführt und bieten die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und Prämien durch Kauf von Play Store-Inhalten zu erwerben. Mit dem Gold-Status erhöht sich der Punktestand pro ausgegebenem Euro – auch das kann sich also lohnen. Google One-Nutzer dürfen sich aber erst ab dem Paket von 2 Terabyte Speicherplatz über diesen zusätzlichen Vorteil freuen.

» Google One: Neues VPN-Angebot startet – Abonnenten können das Google VPN auf dem Smartphone aktivieren

» Google One: Abonnenten erhalten wohl schon bald kostenlose Probemonate für die Spieleplattform Stadia


Smart Home: Google Assistant bekommt jetzt neue Anwesenheitserkennung & führt passende Routinen aus


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Google One: Zahlende Abonnenten erhalten Gold-Status bei den Google Play Points und Zugriff auf neues VPN"

  • Muss man für den Goldstatus irgendwas tun? ich habe ein Google One-Abo, 2 TB, mich eben für die Play Points registriert und bin nur bronze.

  • Ich wünsche mir eine feinere Abstufung beim Speicherplatz. Zwischen 200 GB und 1 TB ist ein weiter Weg. Früher waren es nur 100 GB oder 1 TB – ich hatte bei Google angeregt, weitere Stufen anzubieten, immerhin gab es dann 200 Gb …

Kommentare sind geschlossen.