Pixel 4a: Google kündigt endlich die Präsentation des neuen Smartphones an – kommt schon nächste Woche

pixel 

Google-Fans warten seit Monaten auf die Vorstellung des Pixel 4a und nun ist die Wartezeit endlich (fast) beendet! Google hat nun in Form eines kleinen Rätsels bekannt gegeben, dass Pixel 4a in der kommenden Woche vorgestellt wird und sich das zuletzt geleakte Datum damit bestätigt: Es muss nur noch das Wochenende überstanden werden und dann wird das Pixel 4a offiziell vorgestellt.


pixel 4a official image

Das Pixel 4a wird als eines der am längste erwarteten Smartphones in die Geschichte eingehen, soviel ist schon sicher – denn kein Gerät zuvor wurde so früh geleakt und hatte anschließend mit so vielen Verschiebungen zu kämpfen. Die ersten Leaks gab es schon Ende 2019, die Vorstellung hätte Anfang Mai erfolgen sollen und durch Corona wurde die Präsentation dann immer weiter verschoben – nun soll es mit dreimonatiger Verspätung aber endlich soweit sein.

google pixel smartphone

Google hat nun den 3. August als Termin für die Pixel 4a-Präsentation bestätigt. Dafür wurde eine neue Seite im Google Store scharf geschaltet, die schon auf den ersten Blick verrät, worum es geht. Klickt dann einfach die grauen Blöcke so lange an, bis diese in der Reihenfolge der Google-Farben (Blau-Rot-Gelb-Blau-Grün-Rot) geschaltet sind und schon wird verraten, wann das Smartphone vorgestellt wird. Schaut euch auch den Text der Seite an, die mehr als das “Lorem Ipsum” enthalten.

Chrome OS: Neuer Phone Hub kommt – Google arbeitet an umfangreicher Android Smartphone-Einbindung


Fitbit & Wear OS: Einrichtung der Smartwatches auf dem Android-Smartphone wird einfacher (Screenshot)




google pixel smartphone revealed

pixel-4a-werbung-3

pixel 4a verpackung

» Fitbit & Wear OS: Einrichtung der Smartwatches auf dem Android-Smartphone wird einfacher (Screenshot)


Facebook: Google+ war nur ein beschissener Klon & Mark Zuckerberg philosophiert über Google-Übernahme


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket