Pixel 3 & Pixel 3 XL Zubehör: Das sind die neuen Fabric-Schutzhüllen – ebenfalls bereits im Verkauf ?

google 

Wir sind noch exakt einen Tag vom großen Made by Google-Event entfernt, auf dem das Unternehmen viel neue Hardware vorstellen wird. Im Mittelpunkt stehen auch in diesem Jahr wieder die Pixel-Smartphones, auch wenn es interessantere Produkte wie das Pixel Slate gibt. Und auch heute war wieder ein Händler voreilig und verkauft bereits Zubehör für ein Smartphone, das es ganz offiziell noch gar nicht gibt.


An den letzten Tagen vor der großen Made by Google-Präsentation nehmen die Leaks noch einmal Fahrt auf: Erst am gerade erst zu Ende gegangenen Wochenende gab es ein Review inklusive Vergleich mit dem iPhone XS Max sowie offizielle Händler-Informationen mit Spezifikationen, Kamera-Features, Farben und Verkaufspreisen. Und erst gestern kamen dann noch viele Screenshots des Smartphones mit dazu. Aber auch vom nicht verwandten Pixel Slate Hybrid gab es viele weitere Bilder.

google pixel 3 fabric huelle not pink

In einem Target Store in den USA ist nun eine Schutzhülle für das Pixel 3 aufgetaucht, das dem Smartphone den Look verpasst, den man bereits vom Google Home Mini und auch dem neuen Google Home Hub kennt. Die Hülle bringt den Fabric-Look auf die Rückseite des Smartphones, der sowohl für einen optischen Hingucker als auch für eine sehr viel bessere Griffigkeit sorgt. Schon im vergangenen Jahr gab es solche Hüllen, aber jetzt ist sie auch in einer neuen Farbe für das aktuelle Smartphone aufgetaucht.

Die Bezeichnung der Farbe ist nicht bekannt, aber es dürfte sich wohl um „Sand“ bzw. das im Marketing verwendete „Not Pink“ handeln. Man darf davon ausgehen, dass es diese Hülle auch in weiteren Farben geben wird, die unter anderem auch den Power-Button farblich passend einfärbt.

Aber natürlich sind die Hüllen nicht das interessanteste Zubehör, denn diese Rolle geht doch sehr eindeutig an den multifunktionalen Pixel Stand.

Siehe auch
» Pixel 3 & Pixel 3 XL: Neue Fotos zeigen den Lieferumfang, Pixel-Features, vorinstallierte Apps & mehr
» In den USA bereits (versehentlich) im Verkauf: Das ist der neue Google Chromecast (3. Generation)
» Made by Google 2018: Alle Informationen rund um die neue Google-Hardware (Pixel, Slate, Home Hub & mehr)

[9to5Google]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket