Neues Material Design für die Taschenrechner-App mit mehr Weiß

Google verteilt die Version 7.5 der Taschenrechner-App derzeit. Mit dem Update wird eine weitere App an das neue Material Design, welches zur Google I/O im Mai vorgestellt wurde ausgestattet. Einen kompletten Dark-Mode gibt es leider nicht.

Es ist eher das Gegenteil der Fall. Die App wird ist deutlich heller geworden und hat noch mehr weiße Flächen. Die App verwendet nun das neue Material Design und die Google Products Sans als Schriftart.

Einzelne Elemente sind nun fett oder haben ihre Position geändert, etwa die „0“.

Wie immer ist das Update noch nicht für alle im Play Store live, aber bei APK-Mirror gibt es wie so oft den Download.

Was sagt ihr zum Update?


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.