Neues Android-Smartphone? Das sind die populärsten Apps und Spiele 2017 & Alle Infos rund um Pixel 2

android 

Heiligabend ist vorüber, und die meisten Geschenke dürften mittlerweile ausgepackt sein. Wer unter dem Weihnachtsbaum ein Android-Smartphone, ganz egal welcher Marke, gefunden hat, wird wohl nicht lange mit der Einrichtung warten wollen. Und wenn man schon einmal bei einer völligen Neueinrichtung ist, können auch neue Apps und Spiele nicht schaden – deswegen hier eine kurze Zusammenfassung der laut Google besten Inhalte im Play Store 2017. Wer ein Pixel 2-Smartphone bekommen hat, kann sich ebenfalls noch einmal einlesen.


Wer bereits ein Android-Smartphone hatte, und das dürfte wohl der Großteil sein, kommt in den Genuss der automatischen Synchronisierung, so dass ein Großteil der Apps und Daten wieder wie gewohnt vorgefunden werden. Das geht in Zukunft auch nach der Ersteinrichtung, funktioniert bei allen aktuell im Handel erhältlichen Smartphones aber nur bei der ersten Einrichtung. Und wenn man schon einmal dabei ist, können auch einige neue Apps und Spiele nicht schaden.

best android apps

Vor wenigen Wochen hatte das Team aus dem Google Play Store die 70 besten Apps und Spiele des Jahres gekürt, die sich großer Beliebtheit erfreuen, auf eine hohe Bewertung kommen und auch von der Redaktion ausgesucht wurden. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas interessantes dabei. Aus Gründen der Übersicht binde ich hier nur einmal die 7 besten Apps und 7 besten Spiele ein. Für die vollständige Liste schaut euch unsere separaten Artikel an: Die besten Apps & Die besten Spiele.

Apps


PicsArt Animator: GIF & Video
Preis: Kostenlos+



Pinterest
Preis: Kostenlos


FaceApp
Preis: Kostenlos+

Spiele

CATS: Crash Arena Turbo Stars
Preis: Kostenlos+

Clash Royale
Preis: Kostenlos+

Animal Crossing: Pocket Camp
Preis: Kostenlos+

Miracle Merchant
Preis: Kostenlos+

Last Day on Earth: Survival
Preis: Kostenlos+

Homescapes
Preis: Kostenlos+

Toca Life: Hospital
Preis: 4,49 €



pixel reviews

Möglicherweise haben auch einige unserer Leser gestern ein Pixel 2-Smartphone unter dem Weihnachtsbaum gelegt bekommen, und haben damit das in vielen Punkten objektiv derzeit beste Smartphone in den Händen. Die Pixel 2 profitieren natürlich von den schnellen Updates seitens Google, werden mindestens drei Jahre mit Updates versorgt, verfügen über die beste Smartphone-Kamera und bekommen einigen Jahre unbegrenzten Speicherplatz bei Google Photos.

In den letzten Monaten haben wir mehrere Hundert Artikel rund um Googles neue Flaggschiff-Smartphones veröffentlicht, und natürlich kann man dabei einmal den Überblick verlieren. Damit dies nicht geschieht, bekommt ihr in drei großen Sammel-Artikeln eine Übersicht über alle wichtigen Dinge rund um die Smartphones. Und wer gerne eines hätte, klickt einfach mal auf den dritten Artikel und lädt sich alle entsprechenden Inhalte herunter, und bekommt immerhin das Pixel 2-Feeling.

Zu den großen Problemen rund um die Smartphones sei auf jeden Fall gesagt, dass ein Großteil bereits behoben worden ist und man Googles Entwicklern auf keinen Fall Untätigkeit vorwerfen kann. Also freut euch einfach über das neue Smartphone, und genießt alle Vorzüge der Geräte 🙂

» Alles was ihr über die Pixel 2-Smartphones wissen müsst
» Das sind die 12 großen Probleme der Pixel 2-Smartphones
» So verwandelt ihr euer Android-Smartphone in ein Pixel 2


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel: