Android 14: Die wichtigsten Neuerungen im Hands-on – Video von der zweiten Android 14 Developer Preview

android 

Google hat am Mittwoch die erste Android 14 Developer Preview veröffentlicht, die für viele interessierte Pixel-Nutzer zum Download bereitsteht. Mit dieser Version erhalten wir den nächsten Ausblick auf die neuen Funktionen, die für das kommende Betriebssystem geplant sind. Jetzt gibt es ein neues Hands-on-Video mit der zweiten Developer Preview, die die wichtigsten Neuerungen noch einmal zusammenfasst.


android 14 logo

Die zweite Android 14 Developer Preview ist da und hatte, so wie schon die erste Entwicklervorschau, in diesem Jahr überraschend wenig Neuerungen im Gepäck. Denn viele Verbesserungen finden unter der Haube statt oder wurden schon vorab mit der Android 13 QPR2 gezeigt. Wir haben euch natürlich bereits alle wichtigen Änderungen und Neuerungen zusammengestellt und Screenshots gezeigt, aber erst im Hands-on könnt ihr den besten Eindruck gewinnen.

Obiges Video enthält die wichtigsten Änderungen an Android 14 Developer Preview 2 und im Laufe der nächsten Wochen kommen sicherlich noch einige dazu, die erst nach und nach durch Teardowns oder innerhalb von versteckten Funktionen entdeckt werden. Schaut mal herein, mit unter zehn Minuten ist das Video angenehm kurz gehalten. Spannend wird es dann wieder im April, wenn die erste Beta auf dem Programm steht.

» Alle wichtigen Neuerungen in Android 14 Developer Preview 2

Letzte Aktualisierung am 4.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket