Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Die neuen Smartphones kommen in zwei Wochen; Google lädt zum Pixel Fall Launch Event

pixel 

Google macht es endlich offiziell: Die Pixel 6-Smartphones werden in zwei Wochen auf einem Pixel Fall Launch Event vorgestellt. Vor wenigen Minuten wurden die Einladung für das Event versendet, das natürlich wieder digital stattfindet und ziemlich sicher auch Live bei YouTube übertragen wird. Möglicherweise werden wir auf diesem Event nicht nur das Pixel 6 sehen.


pixel 6 full view

In den letzten Wochen kursierten viele mögliche Termine für das Pixel 6 und auch für Android 12 – und nun erweist sich auch der Präsentations-Termin für die Smartphones als korrekt. Google hat vor wenigen Minuten die Einladung zum “Pixel Fall Launch”-Event verschickt, das in exakt zwei Wochen stattfinden soll: Am 19. Oktober will man die beiden neuen Pixel 6-Smartphones vorstellen und möglicherweise auch einen Ausblick auf weitere Geräte geben.

pixel fall launch event

Natürlich werden die Pixel 6-Smartphones im Mittelpunkt stehen, aber auch ein Ausblick auf Pixel Fold und Pixel Flip wäre möglich, denn die faltbaren Geräte sollen noch in diesem Jahr kommen. Außerdem ist es gut möglich, dass dies gleichzeitig der endgültige Launch-Termin für Android 12 ist, das zwar gestern Abend veröffentlicht, aber noch nicht ausgerollt wurde. Wir werden euch hier im Blog natürlich auf dem Laufenden halten.

» Pixel 6 Pro: Umfangreicher Leak zeigt viele neue Bilder und Informationen zum Google-Smartphone (Galerie)

» Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Umfangreicher Leak zum neuen Pixel Stand-Ladegerät sowie den Schutzhüllen (Galerie)

» Pixel 6: Googles neue Smartphones kommen in wenigen Tagen – mit Pixel Fold, Pixel Watch & noch mehr? (Leak)


Smart Home: Neue Nest Cams sind ab sofort im Google Store verfügbar; Indoor und Outdoor mit Flutlicht (Video)


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket