Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Umfangreicher Leak zum neuen Pixel Stand-Ladegerät sowie den Schutzhüllen (Galerie)

pixel 

Wir sind nur noch wenige Tage von der Präsentation der Pixel 6-Smartphones entfernt, über die auf den letzten Metern vor der Vorstellung nun wie gewohnt immer mehr Details bekannt werden. Nun gibt es einen ganzen Schwung neuer Bilder und Informationen zum Pixel Stand sowie den Original-Schutzhüllen, die Google für die Smartphones anbieten wird.


pixel 6 spot 2

Die Leaks rund um die Pixel 6-Smartphones nehmen noch einmal richtig Fahrt auf und lassen abseits von Software-Tricks praktisch nichts mehr übrig, das Google auf dem Pixel Launch Event präsentieren könnte. Ein ausführlicher Leak zeigt uns nun die neue Generation des Pixel Stand-Ladegeräts sowie die neuen Schutzhüllen. Über das Ladegerät ist in den letzten Wochen bereits einiges bekannt geworden und nun gibt es jede Menge neues Bildmaterial.

Neue technische Details gibt es nicht, sodass wir euch in diesem Artikel einfach die Bilder präsentieren. Auf dem Display des Smartphones ist zu sehen, dass es zwei verschiedene Modi zum Aufladen gibt: Einen Performance-Modus zum schnellen Aufladen mit bis zu 23 Watt, der allerdings die Lüfter des Geräts aktivieren wird. Hat man es nicht so eilig und möchte seine Ruhe haben, kann man eher den Quiet Mode wählen, der ohne Lüfter auskommt, aber dann natürlich langsamer auflädt.

Die Schutzhüllen im Fabric-Design erinnern an die neuen Hüllen des Pixel 5a und sorgen dafür, dass die Smartphones selbst mit Hülle ihr Aussehen behalten werden. Die Oberfläche verfügt über einen Shock Absorber, der lichtdurchlässig sein soll und damit recht schick aussehen kann.




Pixel Stand

pixel stand 2

pixel stand 3

pixel stand 4

pixel stand




Pixel 6-Schutzhülle

pixel case schutzhülle 1

pixel case schutzhülle 2

pixel case schutzhülle 3

Aktuelle Informationen zu den Pixel 6-Smartphones
» Pixel 6: Googles Smartphone wird überraschend günstig – Leak verrät Preis, Verfügbarkeit & Vorbesteller-Aktion

» Pixel 6: Googles neue Smartphones kommen in wenigen Tagen – mit Pixel Fold, Pixel Watch & noch mehr? (Leak)

» Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Die neuen Smartphones kommen in zwei Wochen; Google lädt zum Pixel Fall Launch Event


Smart Home: Neue Nest Cams sind ab sofort im Google Store verfügbar; Indoor und Outdoor mit Flutlicht (Video)

[Evan Blass @ Twitter]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket