comment 5 Kommentare zum Thema "GMail: Großes Redesign kommt – neuer Teaser für den erwarteten Neustart als Kollaborationsplattform (Fotos)"

  • Wäre ja schon zufrieden, wenn gelöschte Dateien nicht irgendwann im Papierkorb wieder auftauchen und ich sie dann mühsam hier noch einmal löschen muss. Hier besteht dringend Verbesserungszwang. Entweder speichere ich Nachrichten oder ich lösche sie !
    GM macht hier grade das, was sein Schöpfer will: Daten speichern.
    Man sollte sich ein Beispiel an Thunderbird nehmen. Das Programm ist perfekt !

    • Thunderbird ist perfekt? Es ist furchtbar… ich bin froh das ich davon weg bin. Für mich ein einziges Gefrickel… und einfach total bei vielen E-Mails überfordert. Die Suchfunkton? Eine Katastrophe!

    • Bei mir läuft Thunderbird mit 6 Mail-Adressen unter Windows-10, Android10 und LINUX
      Keine Probleme.
      Bei GM ärgert mich das ständige Löschen von schon gelöschten Dateien. Besonders, wenn die Anzeige “+99” erscheint. Hier fehlt etwas in den Einstellungen. Wäre schön, wenn da verbesert würde !

Kommentare sind geschlossen.