Android 10: Diese LG-Smartphones erhalten (viel zu spät) das Update auf Googles aktuelles Betriebssystem

android 

Fast alle Smartphone-Hersteller haben bereits die ersten Geräte mit Android 10 versorgt und werden im Laufe der nächsten Wochen und Monate immer mehr noch unterstütze Smartphones auf die neueste Version aktualisieren. Der nicht grundlos tief gefallene Smartphone-Hersteller LG geht es da etwas gemütlicher an und hat jetzt, wo Android 11 vor der Tür steht, bekannt gegeben, welche Geräte mit Android 10 versorgt werden.


Android 10 ist nun schon wieder gut fünf Monate auf dem Markt und die meisten Pixel-Nutzer dürften sich schon gar nicht mehr Android 9 Pie erinnern. Auch die ersten Nutzer anderer vorbildlicher Hersteller sind schon längst im Genuss von Android 10 oder werden es in den nächsten Wochen kommen. Welche Geräte das Update erhalten werden, erfahrt ihr in unserer langen Liste aller Smartphones, bei denen man sich freuen und immer wieder mal den Update-Knopf drücken darf.

android next generation

Android 10: Diese Smartphones bekommen das Update auf Googles neues Betriebssystem (aktualisierte Listen)

LG gehörte vor längerer Zeit zu den größeren Smartphone-Herstellern, hat aber so wie viele andere damalige Marktteilnehmer von HTC über Motorola bis Sony völlig den Anschluss verloren ist aber nach wie vor am Markt vertreten. Natürlich erhoffen sich auch die LG-Nutzer ein Update auf Android 10 und wurden bisher ohne jegliche Informationen vertröstet. Jetzt gibt es endlich eine aus Italien stammende Liste, die vermutlich auch für den deutschen Markt gilt.

Diese LG-Smartphones erhalten das Update auf Android 10

Nun ja, zu dieser Liste muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Ein nicht unerheblicher Teil aller LG-Nutzer wird das Update auf Android 10 erhalten, wenn Google bereits Android 11 auf den Markt gebracht hat. Ob die Freude da noch so groß sein wird, darf bezweifelt werden…

» Android 11: Googles neues Betriebssystem taucht erstmals auf dem Pixel 4-Smartphone auf (Screenshot)

» Google I/O 2020: Das Rätsel ist gelöst – Google kündigt Zeitraum und Ort der Entwicklerkonferenz 2020 an

[Stadt-Bremerhaven.de]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Android 10: Diese LG-Smartphones erhalten (viel zu spät) das Update auf Googles aktuelles Betriebssystem"

    • Dürfte möglicherweise noch im Januar passieren: mein Vater hat ein 7.2 und hat Android 10 bereits am Donnerstag bekommen, mein 6.1 hat das Update heute früh beendet!
      Von daher denke ich das die noch älteren Nokia Modelle das Update in den nächsten Tagen bekommen werden!

  • Dürfte möglicherweise noch im Januar passieren: mein Vater hat ein 7.2 und hat Android 10 bereits am Donnerstag bekommen, mein 6.1 hat das Update heute früh beendet!
    Von daher denke ich das die noch älteren Nokia Modelle das Update in den nächsten Tagen bekommen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.