Google Home Mini Gratis: YouTube Premium-Abonnenten bekommen einen Smart Speaker geschenkt

youtube 

Vor einigen Monaten hat Google allen deutschen Google One-Abonnenten einen Google Home Mini geschenkt und den zahlenden Kunden somit eine kleine Freude gemacht. Nun möchte man auch den Nutzern von YouTube Premium danken und schenkt vielen Abonnenten ebenfalls einen kostenlosen Smart Speaker. Neben der Wohltätigkeit steckt dahinter natürlich auch ein Kalkül, aber als zahlender Nutzer kann man davon profitieren 😉


google one gift

In diesem Jahr hat Google offenbar die ganz großen Spendierhosen angezogen, denn bereits mehrfach wurden in diesem Jahr die Google Home Mini Smart Speaker verschenkt. Nachdem alle zahlenden Google One-Nutzer versorgt worden sind, sind nun die zahlenden YouTube-Nutzer an der Reihe – von denen es vermutlich deutlich weniger gibt. Wenn ihr YouTubes Premium-Dienst abonniert habt, solltet ihr eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen.

youtube google home mini

Der Aktionscode wird von Google angeboten und unterliegt den nachstehenden Bedingungen. Das Angebot muss bis zum 13.10.2019 um 23:59 Uhr (MESZ) eingelöst werden. Nur verfügbar für Nutzer die diese Nachricht von Google erhalten haben und zum 18.9.2019 über eine aktuelle kostenpflichtige Mitgliedschaft bei YouTube Premium, YouTube Music Premium oder Google Play Musik im Einzeltarif, Studententarif oder Familientarif (als Familienadministrator). Nicht verfügbar für Familienmitglieder in einem Familientarif. Die Mitgliedschaft muss aktiv sein und darf nicht abgelaufen sein oder pausieren. Diese Aktion ist nur für ausgewählte Nutzer verfügbar.



Über den Link in dieser E-Mail lässt sich dann der kostenlose Google Home Mini Smart Speaker bestellen, mit dem sich nicht nur der Google Assistant mit seinen Antworten auf alle Fragen nutzen, sondern natürlich auch die Musik von YouTube Premium steuern lässt. Für die Plattform natürlich eine schöne Werbung und Google leert ganz nebenbei die offenbar noch immer vollgestopften Lager für den Nachfolger, der bereits in den Startlöchern steht und in wenigen Wochen vorgestellt wird.

Wer noch keine E-Mail bekommen hat, dürfte sie wohl in den nächsten Stunden oder Tagen erhalten. Bedacht werden nur die Nutzer, die bereits ein Abo abgeschlossen haben und sich nicht mehr im Probe-Zeitraum befinden. Es kann sich also immer wieder lohnen, zahlender Google-Nutzer zu sein. Es sei denn, man lebt in Österreich und der Schweiz…

Google One: Google verschenkt angeblich schon wieder kostenlose Home Mini Smart Speaker an die Nutzer

Siehe auch
» Google Assistant: Abgehörte Sprachbefehle – Google entschuldigt sich und kündigt Veränderungen an

» Teenager & Smartphones: Für diese Dinge nutzen die deutschen Jugendlichen ihr Smartphone (Statistik)

[Stadt-Bremerhaven]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "Google Home Mini Gratis: YouTube Premium-Abonnenten bekommen einen Smart Speaker geschenkt"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.