iPhone Wallpaper: Hier gibt es alle Hintergrundbilder vom neuen Apple iPhone 11 zum Download

apple 

Am Dienstag hat Apple die neuen iPhones vorgestellt, die zwar einige Neuerungen im Gepäck haben, aber insgesamt eher enttäuscht haben. Doch nicht nur Apples Ingenieure haben nachgelegt, sondern auch die Designer des Unternehmens sind wieder aktiv geworden und haben eine Reihe von neuen Wallpapern für die Smartphones entworfen. Wer möchte, kann diese nun wieder herunterladen und auf anderen iPhones oder natürlich auch Android-Smartphones verwenden.


Das iPhone hat für Apple noch immer eine sehr große Bedeutung, doch mittlerweile gewinnt man den Eindruck, dass der Pionier der Branche den Android-Herstellern hinterherläuft statt selbst Innovationen zu setzen. Selbst das Google Pixel 4, das um Dimensionen nicht an die Verkaufszahlen des iPhones heranreichen kann, wird gefühlt mehr Begeisterung auslösen. Dennoch wird es sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen, davon kann man schon vorab ausgehen.

iphone 11

Apple bringt mit der iPhone 11-Generation wieder eine Reihe von neuen Wallpapern, die sich auf den Smartphones befinden und wie in jedem Jahr gewissermaßen die Identität des Smartphones mit bestimmen. Natürlich kommen diese Hintergrundbilder auch in der Werbung zum Einsatz, sodass sie ein Erkennungsmerkmal sind. Wer von diesen Bildern begeistert ist oder einfach nur etwas iPhone 11-Feeling haben möchte, kann sich diese Wallpaper nun einfach herunterladen.

Die Hintergrundbilder sind in vier Gruppen geteilt, wobei drei Gruppen stets die drei gleichen Bilder beinhalten, aber an die jeweilige iPhone-Generation angepasst sind. Wer ein iPhone mit einer Notch hat, bekommt eine größere Auswahl und bekommt sowohl die glasartigen Blasen als auch die Explosions-Optik in mehreren verschiedenen Farben. Die Wallpaper stammen allesamt vom neuen iPhone selbst und wurden von mehreren Nutzern, die das Gerät bereits in den Händen hatten, extrahiert und nun zum Download angeboten.

Wir zeigen euch an dieser Stelle alle Wallpaper und bieten sie wie üblich zum Download an. Der Einfachheit halber findet ihr alle Hintergrundbilder in einem Album von Google Fotos sowie in einem Archiv im Google Drive.



iPhone X und iPhone XS

iphone 11 wallpaper

iPhone XR und iPhone XS Max

iphone 11 wallpaper

Für alle anderen iPhones

iphone 11 all iphones wallpaper



Für alle iPhones mit Notch

iphone 11 wallpaper notch

Alle Bilder in voller Auflösung findet ihr in einem Google Fotos-Album (ich wollte nicht vier Alben erstellen), sie sind dort in der gleichen Reihenfolge sortiert. In den Details findet ihr die Info, für welches Smartphone die Bilder optimiert sind. Ihr könnt die Wallpaper entweder direkt von dort herunterladen oder in einem Zug die gesamte Sammlung in einem Google Drive-Archiv downloaden.

» iPhone 11-Wallpaper bei Google Fotos

» iPhone 11-Wallpaper bei Google Drive

» iPhone 11 bei amazon vorbestellen (Partnerlink)

Siehe auch
» Wallpaper: Hier bekommt ihr die Hintergrundbilder von Googles neuen Pixel 4-Smartphones zum Download

Weitere Wallpaper zum Download
» Samsung Galaxy Note 10
» OnePlus 7
» Samsung Galaxy Fold
» Huawei P30
» Samsung Galaxy S10
» Pixel 3
» Apple iPhone XS, XS Max & XR
» Apple iPad Pro

[9to5mac]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.