Wallpaper: Hier bekommt ihr die Hintergrundbilder von Googles neuen Pixel 4-Smartphones zum Download

pixel 

Googles Pixel 4-Smartphones wurden in den vergangenen Wochen wieder sehr häufig geleakt, waren auf zahlreichen Fotos zu sehen und sogar der offizielle Werbespot ist durchgesickert. Auf einigen Aufnahmen waren neue Wallpaper zu erkennen, die von Googles Designern exklusiv für die Pixel 4-Smartphones erstellt wurden und somit auch einen Teil der Identität der Geräte darstellen. Hobby-Designer haben sich nun die Mühe gemacht, diese Bilder nachzustellen und bieten sie kostenlos zum Download an.


Viele Flaggschiff-Smartphones der großen Hersteller werden mit eigens erstellten Hintergrundbildern ausgeliefert, die dem Design und dem Image der Smartphones entsprechen und auch in der Werbung verwendet werden. Dadurch werden sie zum Erkennungsmerkmal und sind untrennbar mit den Geräten verbunden. Kein Wunder also, dass sich die Wallpaper stets sehr großer Beliebtheit erfreuen und auch sehr gerne heruntergeladen werden.

pixel 4 wallpaper mockup

Die Pixel 4-Smartphones sind bisher noch nicht offiziell auf dem Markt und auch die üblichen Tester dürften die Geräte noch nicht in die Hände bekommen haben, sodass es bisher noch keine echte Chance gab, an die Wallpaper der Smartphones zu kommen. Dieses „Problem“ wird nun von Hobby-Designern gelöst, die sich die recht einfach gehaltenen Wallpaper auf den geleakten Smartphones angesehen und diese einfach nachgebastelt haben.

pixel 4 wallpaper mockup 2

Ob die Hintergrundbilder in der Form zum Einsatz kommen und mit den finalen Geräten ausgeliefert werden, ist noch nicht gesagt. In einigen Fällen werden für die Testgeräte und die finalen Smartphones verschiedene Wallpaper verwendet. Spätestens Anfang Oktober wissen wir mehr, wenn die Smartphones offiziell auf der großen Bühne präsentiert werden.

» Die inoffiziellen Pixel 4-Wallpaper zum Download

Siehe auch
» iPhone Wallpaper: Hier gibt es alle Hintergrundbilder des neuen Apple iPhone 11 für euer Gerät zum Download

» Pixel 4: Googles neue Smartphones im Leistungstest -Spiele-Performance und Gesichtserkennung (Videos)

» Google Kamera: Das sind die vielen neuen Kamera-Tricks der Pixel 4-Smartphones – geleakte App verrät es

Das mysteriöse dritte Google-Smartphone: Mögliches drittes Pixel 4 ‚Needlefish‘ sorgt für Spekulationen


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.