Pixel 4: Sehenswerter geleakter Werbespot zeigt die Stärken der neuen ‚the Google Way‘ Smartphones

pixel 

Googles Pixel 4-Smartphones wurden in den vergangenen Wochen wieder Opfer zahlreicher Leaks und mittlerweile gibt es nur noch sehr Dinge, die wir nicht über die kommenden Google-Smartphones wissen. Am Wochenende haben wir euch alle Informationen rund um die Pixel 4-Smartphones zusammengefasst und jetzt wurde auch noch ein Werbespot geleakt, der die vielen bekannten Details in einem sehr bunten und sehenswerten Spot auf den Punkt bringt.


So langsam gehen die Pixel 4-Smartphones in die heiße Phase und die vorab durchgesickerten Informationen werden immer spezifischer und zeigen nun auch offizielles Material. Dass wenige Tage vor einer Präsentation Hands-on Videos, Unpacked-Videos oder auch Fotos vom Zubehör oder der Anleitung erscheinen, daran haben wir uns ja schon gewöhnt. Doch nun gibt es tatsächlich einen Monat vor der erwarteten Ankündigung einen langen Werbespot zu sehen.

google pixel 4 spot

Spätestens seit dem vergangenen Jahr sind die Google Pixel-Werbespots sehr sehenswert und bleiben im Gedächtnis – und das wird auch mit dem jetzt geleakten Spot wohl nicht anders sein. Der Spot zeichnet sich durch eine sehr bunte Erscheinung in den Google-Farben und schnellen Bewegungen aus, die eigentlich so gar nicht zu einem Smartphone passen wollen. Dennoch ist es irgendwie Google-typische und passt sehr gut.



Im Spot werden vor allem die Google-Dienste und die Power dieser Produkte für ein Smartphone in den Mittelpunkt gestellt, was vielleicht auch als eine frühe Antwort auf Huawei zu werten ist. Erst im zweiten Teil wird dann auf die neuen Kamera-Funktionen und einigen weiteren Pixel-spezifischen Dinge eingegangen. Der ganze Spot steht unter dem Zeichen, dass die Pixel-Smartphones nach dem „Google-way“ konzipiert sind.

» Pixel 4: Alle Informationen, Spezifikationen & Fotos rund um Googles neue Smartphones in der Übersicht

» Android-Smartphone ohne Google: Huawei bestätigt – das Mate 30 wird ohne Google-Dienste ausgeliefert

[AndroidPolice]

Pixel 4: Neue Fotos zeigen Googles großes Pixel 4 XL in der Öffentlichkeit und im direkten Farbvergleich


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel 4: Sehenswerter geleakter Werbespot zeigt die Stärken der neuen ‚the Google Way‘ Smartphones"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.