Pixel 4: Googles großes Pixel 4 XL ist in allen Farben in der Öffentlichkeit aufgetaucht (Video + Galerie)

pixel 

Heute Abend sind alle Augen die große Apple iPhone 11-Präsentation gerichtet, aber Googles neue Smartphones werden wohl als leichter Schatten über der gesamten Vorstellung liegen. Täglich gibt es neue Leaks rund um die Pixel 4-Smartphones und jetzt wurden schon wieder neue Fotos veröffentlicht, auf denen sich die beiden Farbvarianten Schwarz und Weiß sehr gut und in hoher Auflösung miteinander vergleichen lassen.


Die Pixel 4-Smartphones wurden in den vergangenen Tagen schon sehr häufig geleakt und wir haben euch bereits eine Übersicht mit allen Pixel 4-Informationen gezeigt, in der ihr alle bisher bekannten Details findet. Kurz darauf gab es die neue Farbe ‚coral‘ zu sehen und sogar ein sehr sehenswerter Werbespot zu den Smartphones ist bereits aufgetaucht. Auch dieser signalisiert: In diesem Jahr ist vieles anders.

google pixel 4 xl

Die Pixel 4-Smartphones sind bekanntlich bereits in der Hand von ersten Händlern bzw. Testern, die sich nicht an die Geheimhaltung halten und fleißig Fotos von den Geräten mache und ins Netz stellen. Jetzt ist das wenig überraschend schon wieder passiert und wird auch längst nicht das letzte Mal gewesen sein. Die fotografierende Person wurde auch dieses Mal wieder mit mindestens zwei Pixel 4 XL-Smartphones ausgestattet und zeigt einen Vergleich zwischen Schwarz und Weiß.

Die Fotos verraten keine neuen Details und zeigen die Geräte sowohl von der Front mit dem vergleichsweise breiten Displayrahmen (aufgrund der vielen Sensoren) als auch von der Rückseite mit dem großen Kamerablock. Genau dieser Block wird aber auch bei Apples neuen iPhones zu finden sein, sodass sie bis zur Präsentation der Pixel 4-Smartphones einige Wochen später „salonfähig“ geworden sind und schnell bei vielen Smartphones zu finden sein werden.

Im Folgenden noch einige weitere Fotos der beiden Pixel 4-Smartphones im direkten Vergleich. Ich denke, man kann nun schon sehr gut erahnen, wie die beiden Modelle aussehen und die Farben wirken werden.



google pixel 4 xl 2

google pixel 4 xl 3

google pixel 4 xl 4



Es gibt aber nicht nur das schwarze und das weiße Pixel 4, sondern auch ein Foto eines coral-farbigen Pixel 4 hat es bereits in das Internet geschafft. Allerdings ist es gut möglich, dass nicht alle Farben in jeder Region von Beginn an erhältlich sein werden. Wer einen direkten Vergleich mit allen drei Farben möchte, muss aktuell noch etwas die Qualitätserwartung herunterschrauben und kann sich diese Bilder ansehen.

Es wird interessant sein, ob Apple heute Abend bei der großen iPhone 11-Vorstellung auf die Pixel 4-Smartphones reagieren wird, denn mittlerweile nimmt ja auch die Konkurrenz gerne mal aufs Korn – insbesondere in puncto Verbreitung der aktuellen Betriebssystemversion. Weil Google in diesem Jahr aber absichtlich Leaks gestreut hat und somit vielen Menschen signalisiert, Apple und Samsung zu vergessen und auf die Pixel 4 zu warten, dürfte sich das an den Zahlen der beiden großen Konkurrenten abzeichnen.

Alle Informationen rund um die Pixel 4-Smartphones inklusive eines sehr sehenswerten Pixel 4-Werbespot findet ihr unter folgenden Links:

» Pixel 4: Sehenswerter geleakter Werbespot zeigt die Stärken der neuen ‚the Google Way‘ Smartphones

» Pixel 4: Alle Informationen, Spezifikationen & Fotos rund um Googles neue Smartphones in der Übersicht

[Reddit]

Apple iPhone 11 Livestream: YouTube überträgt das große Apple Special Event ab 19:00 Uhr erstmals Live


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Pixel 4: Googles großes Pixel 4 XL ist in allen Farben in der Öffentlichkeit aufgetaucht (Video + Galerie)"

  • Servus aus Franken,
    bin scho sehr auf die Smartphones gespannt!
    Obwohl ich damals nach den Nexus Phone’s kein Google Modell mehr gekauft habe.
    Eigentlich zu teuer! Gut ma bekommt aber naives Android und 3 Jahre Aktualisierungen – Update’s.
    Jedoch los geht’s immer noch bei einer Variante mit 64 GB Speicher! Heut, einfach zu wenig! Ma muss ja a bedenken, dass ma den Speicher net einfach so erweitern kann.

    Ich hoffe Google fängt doch ab 128 GB Speicher an!
    Sowie dass es ab 15. Oktober im Handel erscheint.
    Hoffentlich fällt der Preis schnell, so wie beispielsweise bei den Samsung Galaxy Smartphone’s!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.