Pixel 4: In diesen drei Farben werden Googles neue Smartphones erhältlich sein + alle Farben im Vergleich

pixel 

Mittlerweile mehrmals pro Tag trudeln neue Informationen rund um die Pixel 4-Smartphones ein, die die letzten noch nicht bekannten Details verraten. Nachdem wir erst heute früh über die neue Kamera-Tricks und den 8-fachen Zoom berichten konnten, ist nun schon wieder ein Foto eines Pixel 4 aufgetaucht – und zwar gleich in dreifacher Ausführung. Darauf sind die drei Farben zu sehen, mit denen die Smartphones in den Verkauf starten wird.


Es zählen zwar die inneren Werte, aber dennoch stoßen die Fotos der neuen Pixel 4-Smartphones auf sehr großes Interesse. In den vergangenen Tagen war zuerst das Pixel 4 XL in einem Video zu sehen und nur wenige Stunden gab es auch ein sehr kurzes Video eines Pixel 4-Smartphones. Und als wenn das noch nicht genug wäre, wurden erst heute früh die neuen Kamera-Tricks geleakt, die wieder zu beeindrucken wissen werden.

pixel 4 colors

Bisher waren zwei Farben der Pixel 4-Smartphones bekannt und auf Bildern bzw. in Videos zu sehen: Das Pixel 4 XL in Schwarz und das Pixel 4 in Weiß. Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, das ein drittes Smartphone zeigt und damit den Kreis der zu Beginn verfügbaren Farben erstmal schließen dürfte. Neben „Schwarz“ und „Weiß“ wird es beide Smartphones auch in der Farbe „Coral“ geben, das ihr auf obigem Foto sehen könnt.

Auch wenn Coral noch kein Knallpink ist, ist es dennoch eine sehr auffällige Farbe und somit wohl auch ein kleines Experiment der Google-Designer. Wer eine „normale“ zurückhaltende Farbe möchte, wählt Schwarz oder Weiß, wer etwas auffallen möchte, kann sich für Coral entscheiden. Vielleicht erspart sich der eine oder andere dadurch auch eine zusätzliche Hülle, die heute meist nach Farbe und Optik statt nach Schutzwert gekauft wird.

Wie die Google-Designer solche Farben aussuchen und einen sehr interessanten Einblick in ihren Arbeitsalltag findet ihr in diesem Artikel

» Pixel 4 Leak: Das sind Googles neue Kamera-Funktionen ‚Motion Mode‘ und ‚Night Sight‘ & 8-fach Zoom bestätigt

» Pixel 4 Leak: Googles neues kleineres Smartphone zeigt sich erstmals in einer neuen Farbe (Galerie + Video)

Pixel 4: Alle Informationen, Spezifikationen & Bilder rund um Googles neue Smartphones in der Übersicht

[AndroidPolice]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.