Pixel 4 Leak: Neues Video zeigt das große Pixel 4 XL im Hands-on – so sieht es in voller Pracht aus (Galerie)

pixel 

In ziemlich genau einem Monat wird Google aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ein ‚Made by Google‘-Event veranstalten und unter anderem die neuen Pixel 4-Smartphones vorstellen. Über Googles kommende Smartphones gab es in den vergangenen Wochen zahlreiche Leaks, die uns sowohl das Design als auch die Spezifikationen näher gebracht haben und nun wird wieder nachgelegt. Ein neues Hands-on Video zeigt das Pixel 4 XL nun erstmals in voller Pracht.


Der Countdown bis zur Präsentation und dem darauf folgenden Verkaufsstart der Pixel 4-Smartphones läuft und so langsam bewegen wir uns von den technischen Leaks hin zu den ersten Hands-on Videos. Weil die Smartphones bereits sehr viel früher an Partner, Händler, Mobilfunkanbieter usw. ausgeliefert werden, dürften nun bereits viele Geräte im Umlauf sein, die sich nicht mehr in den Händen eines Googlers befinden. Aber bekanntlich haben auch diese sich mehrmals in der Öffentlichkeit „erwischen“ lassen.

pixel 4 xl leak 1

Pixel 4: Geleaktes Video zeigt Googles kleineres Smartphone mit weißer Rückseite (Galerie + Video)

Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass die Gestensteuerung nicht in jedem Land nutzbar sein wird, was vor allem hierzulande erst einmal die Euphorie etwas abkühlen sollte, bevor nichts offiziell bestätigt ist. Dafür folgt nun aber wieder ein weiterer Leak eines Pixel 4-Smartphones, diesmal das Größere der beiden Geräte. Das Pixel 4 XL wurde nun von einem Händler aus Malaysia ausgepackt und kurzzeitig von allen Seiten gefilmt.

Es gab in der Vergangenheit bereits sehr viele Informationen über die Spezifikationen der Pixel 4-Smartphones und auch das äußere Design ist dank Googles offizieller Bestätigungen, Leaks und auch zahlreicher Renderbilder und Videos längst kein Geheimnis mehr. Dennoch ist es aber jetzt das erste Mal, dass das Pixel 4 XL in voller Pracht und in einem vergleichsweise qualitativ guten Video zu sehen ist. Im Folgenden findet ihr einige Ansichten des Smartphones sowie das Video.

pixel 4 xl leak 2





pixel 4 xl leak 3

pixel 4 xl leak 4

pixel 4 xl leak 5





pixel 4 xl leak 6

Wenn das Smartphone nun bei den ersten Händlern angekommen ist, dann dürfen wir davon ausgehen, dass es in den kommenden Tagen weitere Videoaufnahmen, Fotos und vielleicht auch Hands-on Videos geben wird. Natürlich müssen die Angestellten aufpassen und machen aus diesem Grund häufig nur sehr kurze Videos, aber das wird sich mit der globalen Verbreitung sehr schnell ändern – das gilt dann auch für das Pixel 4.

» Pixel 4: Rückschlag für Soli – Googles Gestensteuerung Motion Sense wird nicht global verfügbar sein (Video)

» Pixel 4 Leak: Neue Fotos zeigen Googles kommendes Smartphone mit allen Details & alle Spezifikationen

» Pixel 4: Neues Video zeigt Googles neues Smartphone von allen Seiten & fasst alle Leaks und Infos zusammen

Pixel 3 & Pixel 3 XL: Nutzer berichten von Sensor-Problemen nach dem Update auf Android 10


Pixel 3a: Update auf Android 10 bringt echte Dual-SIM-Unterstützung auf Googles schlanke Smartphones

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.