Pixel 4 Leak: Googles neues kleineres Smartphone zeigt sich erstmals in einer neuen Farbe (Galerie + Video)

pixel 

In wenigen Wochen werden die Pixel 4-Smartphones vorgestellt, aber schon jetzt scheinen die ersten Geräte ihren Weg zu Googles Partnern und Händlern gefunden zu haben, zumindest lässt eine neue Leak-Welle darauf schließen. Gestern gab es das erste kurze Hands-on Video zum Pixel 4 XL und jetzt ist auch der kleine Bruder in einem sehr kurzen Video aufgetaucht. Erstmals sehen wir das Smartphone in einer neuen Standardfarbe – nämlich in Weiß.


Mit abnehmender Wartezeit bis zur Präsentation der Pixel 4-Smartphones steigt wieder der Umfang und die Qualität der Leaks rund um die Geräte und mittlerweile müssen wir uns nicht mehr mit Renderbildern begnügen, sondern sehen die echten Geräte. Große Überraschungen sind eigentlich nicht mehr zu erwarten, denn es ist eigentlich alles bekannt. Dennoch geben Aufnahmen der echten Geräte noch einmal einen ganz anderen Eindruck als die perfekt ausgeleuchteten Renderbilder.

pixel_4_white_leak

Nachdem wir erst gestern das Pixel 4 XL in einem kurzen Hands-on sehen konnten, ist heute der kleine Bruder an der Reihe: In einem (leider) noch kürzeren Video ist das Pixel 4 zu sehen – erstmal in der Farbe Weiß. Dieses Mal ist das Smartphone auch angeschaltet und gibt einen womöglich ersten Blick auf den Standard-Wallpaper der vierten Pixel-Generation. Außerdem ist eine Dogfood-App zu sehen, was darauf hinweist, dass das Video aus einer internen Quelle stammt.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zum Smartphone zu sagen, was nicht bereits mehrfach erwähnt wurde oder schon lange bekannt ist. Schaut euch hier die folgenden Standbilder aus dem kurzen Video an, die einen sehr guten Eindruck vermitteln, was euch beim Pixel 4 erwartet. Mit ziemlicher Sicherheit war das nicht der letzte Leak, denn spätesten über das Wochenende werden auch weitere Partner, Händler oder frühe Tester die Geräte auspacken und visuell festhalten – darauf kann man wetten 😉



pixel_4_white_leak_3

pixel_4_white_leak_5

pixel_4_white_leak_6

Pixel 4: Das sind die neuen Kamera-Funktionen ‚Motion Mode‘ und ‚Night Sight 2‘ & starker Zoom bestätigt

» Pixel 4-Spezifikationen

» Hands-on Video des Pixel 4 XL

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.