Pixel 4 Leak: Neue Fotos zeigen Googles kommendes Smartphone mit allen Details & alle Spezifikationen

pixel 

Jetzt sind es tatsächlich nur noch geschätzte sechs Wochen bis zur erwarteten Präsentation der Pixel 4-Smartphones und vieler anderer Made by Google-Hardware. Die Smartphones wurden in den vergangenen Wochen und Monaten bereits sehr umfangreich geleakt und nun gibt es wieder neue Fotos, die das Google Pixel 4 zeigen sollen und uns einen weiteren Blick auf die Farbkombination sowie das äußere Design geben.


pixel 4 public

Das Google Pixl 4 hat sich bereits mehrfach in der Öffentlichkeit gezeigt, sodass wir schon seit längerer Zeit nicht nur Renderbilder, sondern eben auch echte Aufnahmen der Smartphones sehen konnten. Nun ist das Pixel 4 offenbar bei den ersten Partnern und frühen Testern eingetroffen, die natürlich wieder Fotos vom neuen Gerät gemacht haben, das in diesem Jahr so heiß wie noch nie bei der Pixel-Serie erwartet wird.

Auf den beiden folgenden Fotos seht ihr das Pixel 4, bei dem es sich eindeutig um ein noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmtes Gerät handelt, von beiden Seiten.

google pixel 4 leak 1



google pixel 4 leak 2

Auf den Fotos sehen wir das Pixel 4 sowohl von vorne als auch von hinten in einer glänzenden schwarzen Optik mit einem weißen Power-Button. Außerdem bekommen wir erneut einen sehr guten Eindruck von der Sensorleiste über dem Display, die unter anderem für die starke Gesichtserkennung genutzt wird und mit dem dennoch sehr ansprechenden Design die nicht übergroßen Displays wieder salonfähig machen könnte. Auf der Rückseite ist die Kamera sehr gut zu sehen, die in diesem Jahr durch Hardware auftrumpft und wohl sehr wahrscheinlich den Titel der besten Smartphone-Kamera der Welt abholen wird.

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch ein Video gezeigt, in dem das Pixel 4 von allen Seiten zu sehen ist und die wichtigsten Features präsentiert werden. Alle Informationen rund um die kommenden Pixel 4-Smartphones inklusive nahezu aller Spezifikationen findet ihr in den folgenden verlinkten Artikeln:

» Pixel 4 Leaks: Alle Informationen & Spezifikationen rund um Googles neue Smartphones

» Pixel 4: Neues Video zeigt Googles neues Smartphone von allen Seiten & fasst alle Leaks und Infos zusammen

Googles Abschied aus China: Google verlegt Pixel-Produktion nach Vietnam & verdoppelt Stückzahlen

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel 4 Leak: Neue Fotos zeigen Googles kommendes Smartphone mit allen Details & alle Spezifikationen"

  • Sieht scho ganz gut aus!
    Jedoch wird’s wieder sehr teuer werden ;-(.
    Wenn, dann würde ich sowieso die Variante mit 128 GB bevorzugen.

    Meiner Meinung nach, is sowieso die Radar Funktion der Pixel 4 ein Schmarrn!
    Alles schön und gut. Aber wer braucht schon diesen Sensor??!
    Hätten Sie nur mal 8 GB Arbeitsspeicher verbaut.
    sowie auf 128 – 256 GB Speicher gesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.