Wallpaper: Hier bekommt ihr alle Hintergrundbilder der neuen Apple iPhones XS, XS Max & XR (Download)

apple 

In dieser Woche hat Apple die neue iPhone-Generation vorgestellt, die im Jahr 2018 gleich drei Geräte bereithält, über deren Bezeichnung teilweise Rätselraten herrscht. Aber eine neue Smartphone-Generation bringt nicht nur neue Features in Hardware und Software, sondern immer auch neue Hintergrundbilder. Wer sich für Apples Design begeistern kann, bekommt hier nun alle Hintergrundbilder des iPhone XS, XS Max und XR zum Download.


Smartphone-Wallpaper spiegeln häufig die Identität eines Geräts wider und werden im Marketing entsprechend verwendet. Bei Apple gilt das in diesem Jahr umso mehr, denn schon bei der Einladung zum Apple-Event kam es zur Verwendung. Außerdem ist es, natürlich nur rein zufällig, so gestaltet, dass die Notch der X-Smartphones in den Marketing-Materialien nicht zu sehen ist. Das lässt tief blicken, ist aber natürlich nur ein optischer Effekt.

iphone x wallpaper

Regelmäßig stellen wir euch an dieser Stelle die Wallpaper der populärsten Smartphones vor und bieten sie zum Download an. Auch bei den iPhones machen wir natürlich keinen Unterschied, denn auch ein Android-Smartphone darf natürlich in iPhone-Optik gebracht werden. Wer sich mit diesem Design anfreunden kann, hat übrigens auch die Möglichkeit, mit wenigen Schritten die ganze Android-Oberfläche in iPhone-Optik zu nutzen.

Hier soll es aber nun um die Wallpaper der neuen iPhones gehen. Die abgebildeten Objekte werden an vielen Stellen als Planeten bezeichnet, tatsächlich handelt es sich aber einfach um bunte Blasen („Bubbles“). Interessanterweise erinnern diese Bilder sehr stark an die Wallpaper des Samsung Galaxy Note 9, aber das dürfte tatsächlich nur zufällig sein – bei Apple aber nicht gerade für Freudensprünge gesorgt haben.

Im Folgenden findet ihr eine Übersicht der Wallpaper der drei Smartphone-Modelle. Für eine genauere Ansicht findet ihr die Wallpaper in den auf den Fotos verlinkten Galerien bei Google Photos. Den Download in Originalgröße findet ihr ebenfalls unter den Bildern.



iPhone XS / XS Max Wallpaper

iphone xs max

iPhone XR Wallpaper

iphone xr

» Hier bekommt ihr alle Hintergrundbilder des neuen Apple iPad Pro 2018 «

» Download XS Wallpaper vom Google Drive
» Download XR Wallpaper vom Google Drive

Siehe auch
» Apfelkuchen: So bekommt Android ganz ohne Root eine iOS-Oberfläche

Weitere Hintergrundbilder
» Wallpaper: Hier bekommt ihr alle Hintergrundbilder des neuen Samsung Galaxy S10 zum Download
» Wallpaper: Hier bekommt ihr die 12 Hintergrundbilder vom Samsung Galaxy Note 9 (Download)
» Samsung Galaxy S9: Hier bekommt ihr alle 19 Hintergrundbilder von Samsungs neuem Flaggschiff
» Wallpaper: Hier bekommt ihr die 13 Hintergrundbilder des Samsung Galaxy Note 8
» OnePlus 6: Hier bekommt ihr die fünf Hintergrundbilder des neuen OnePlus-Flaggschiffs (Download)
» Viele weitere Hintergrundbilder von populären Smartphones

Google Wallpapers: Neue Hintergrundbilder für die Pixel- und alle anderen Android-Smartphones

[AR7 @ Twitter #1 | Twitter #2]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket